Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Malie Kauai

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Malie Kauai

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    habt ihr diese wunderbar duftetenden Produkte auch schon für euch entdeckt:

    http://www.maliekauai.com/shop/custo...p?cat=4&page=2

    Gibt es z.B. bei AusLiebezumDuft.de oder bei Breuni in Stuttgart.

    Ich bin total verliebt in den Vanille Coconut und Pineapple-Duft. Sowas von lecker und tropisch! Urlaub pur, auch die netten Seifen und Kerzen, von dem schönen Raumduft garnicht zu sprechen (der aber mit 78 Euronen zu Buche schlägt, da überlegt man etwas länger )

    Kennt ihr die Serie?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    JAAA, beim Beck gibt´s einen extra Tisch mit den tollen Produkten von Malie Kauai. Ich liebe die Plumeria-Reihe, sanft und sinnlich und nicht aufdringlich.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ja, Plumeria ist ja Franipagni.

    Hast Du auch Pikake geschnuppert? Ich finde den tropischen Jasmin auch wunderbar!

    Auch die Blütenwasser sind schön. Habe übrigens entdeckt, dass es die auch bei Sündhaft in München gibt! Und zwar viel billiger als im Breuni

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Die sind alle wunderschön! Den Gardenie finde ich auch toll, der Coconut riecht original nach Sonnenöl. Die Preise von Sündhaft entsprechen auch denen bei Beck. Ich hab im übrigen für meinen Raumduft 30,- Euro gezahlt...

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    88
    ...wie riecht denn die Malie Kauai Body Cream Gardenie? Ist der Geruch von Gardenie mit etwas anderem vergleichbar?

    Pikake ist ja Jasmin und Plumeria ist Frangipani, da weiss ich zumindest ungefähr wie ich mir den Geruch vorstellen kann, aber Gardenie?

    Ich will mir nämlich auch eine Body Cream von Malie Kauai bestellen und bin noch unschlüssig welche ich nehmen soll.

    LG
    lucky
    love nerds, poker, milkshakes & burger and rock\'n\'roll

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Gardenie ist imho lieblicher als Franipagni aber nicht so lieblich wie Jasmin. Es ist der "feinste" der drei Duftrichtungen. Es ist auch der geradlinigste. Eine leichte Erinnung an Honigtau... ansonsten halt blumig-süß.

    Es gibt vom Gardenie und vom Plumeria ein Duftwasser, da ist eindeutig die Gardenie vorzuziehen. Ich habe bislang nur das Duschgel von der Gardenie und das ist wirklich megalecker.

    Bodycreme habe ich nur von Vanille Coconut. Die ist richtig schön zart und garnicht aufdringlich. Viel leichter als z. B. die von der Ligne St. Barth!

    VLG Via

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Kennt jemand Mango Butter Cup und möchte uns was darüber berichten?!?!?!?!
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ich liebe Gardenien, aber ich mag das Plumeria-Duftwasser wesentlich lieber als das Gardenien-Wässerchen, da ich es nicht so richtig authentisch finde.


    Liebe Grüße,

    little red
    What was the question?

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Habe den alten Thread mal wieder ausgekramt...
    Kann jemand was zu dem neuen Pineapple Coconut sagen?

    LG perla

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Pineapple Coconut duftet nach einer frisch aufgeschnittenen Ananas mit milder, weicher Kokosmilch. Nicht so süß und heftig wie ein Pina Colada, sondern viel dezenter und tropischer.

Ähnliche Themen

  1. Suche Malie Kauai
    Von perla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 13:10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •