Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trocken Achseln von Deo?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Trockene Achseln von Deo?

    Anzeige
    Edit: Öhhhm, okay, Tippfehler in der Überschrift ist übel.
    Sagen wir Beckmann ist schuld


    Okay, folgendes Problem:

    Ich bin seit Urzeiten am testen, mittlerweile habe ich bestimmt 10 Deos zuhause.
    Ich schwitze nicht übermäßig, auch weiße Streifen weiß ich zu verhindern oder zu entfernen, ABER:

    Ich habe in letzer Zeit immer öfter (vllt. war es auch immer so, ich habe es nur nie bemerkt) weiße "Ablagerungen" an den Achseln. Als würde sich dieses ganze "Trockenzeugs" was in den Deos drin ist nach dem Trocknen auf der Haut ablagern.

    Es ist wie Hautschüppchen, peelt ab. Es SIND aber keine Hautschüppchen, also keine trockene Haut in dem Sinne. Es sind wirklich Deo Rückstände. Hatte ich sowohl bei Rexona Cotton dry, TBS Musk, Nivea Beauty and Pearls (sollte das nicht schöne Achseln machen??), Nivea Pure etc etc etc.
    Ich benutze mittlerweile schon Roller, weil die Sprays ja meist eh trockener sind.
    Habe mir nun vor ein paar Tagen das FA Sensual gekauft - gleiches Ergebnis.

    Vllt. stell ich mich auch einfach nur an, aber ich finde es nicht schön. Gerad jetzt wo es wärmer wird und die Sachen kürzer.
    Das einzige Deo bei dem ich das Problem nicht hatte war der Stick von Speick, aber da ist der Geruch nichts für dauerhaft.
    Ich benutze schon keine Deo mit "Extra trocken-Wirkung" mehr, aber wie gesagt, selbst beim durchsichtigen Nivea Pure hatte ich das Problem.

    Bin ich bekloppt, klingt das zu kompliziert oder versteht mich jemand?

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das Problem kenne ich auch !
    Ich benutze inzwischen nur noch einen Kristall-Deoroller. Den feuchtet man mit Wasser kurz an und benutzt ihn dann wie einen normalen Deoroller.
    Null Parfüm, keine Streifen, keine Reizungen, sozusagen ein Hauch von nichts...aber er wirkt trotzdem den ganzen Tag, sogar beim Sport.
    Gibt es auch in der Drogerie (so eine mintgrüne Verpackung "Mineraldeo" oder "Kristalldeo" oder so ähnlich)

    Lieben Gruß
    Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke schön für die Antwort

    Stimmt, das ist so ziemlich das einzige was ich noch nicht versucht habe, das sollte ich wirklich mal ausprobieren.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Schließe mich Purzels Post an.
    Entweder Kristalldeo, oder wenn du normale Roller lieber magst, ist der Sante Deoroller extra sensitiv genauso gut. Das ist auch ein Kristalldeo, aber in flüssiger Form. Er hinterlässt absolut keine Spuren, du schwitzt zwar, aber ohne Gerüche, und ohne weiße Rückstände. Es gibt auch keine gelblichen Rückstände in weißer Kleidung.

    catgirl
    Das Leben ist bezaubernd, man muß es nur durch die richtige Brille sehen (Alexandre Dumas)

Ähnliche Themen

  1. Wie enthaart Ihr Eure Achseln?
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 13:15:07
  2. Achseln lasern lassen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:18:54
  3. Trocken, sehr trocken - was hilft?
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 23:53:48
  4. Superglatte Achseln???
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 21:29:20
  5. Achseln Rasieren
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 15:34:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •