Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stellenanzeige - gehobene Englischkenntnisse

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302

    Standard Stellenanzeige - gehobene Englischkenntnisse

    Anzeige
    Hallo,

    in einer interessanten Stellenanzeige werden "gehobene Englischkenntnisse" verlangt. Aber was sind denn gehobene Kenntnisse? Besser als gut, besser als sehr gut?

    Was meint Ihr?

    Danke
    Gruß,
    Tani

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    das ist ja mal blöd ausgedrückt und auch kein üblicher Begriff.
    Ich würde es mal als etwas mehr als Schulwissen einstufen

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Danke deelite Blöd ausgedruckt trifft es wirklich ganz gut
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich würde denken, dass hier sehr gute Kenntnisse in Business English gefragt sind.

    Edit: TOEFL –Test of English as a Foreign Language
    Der TOEFL-Test ist eine notwendige Voraussetzung für die Zulassung zum Studium an einer amerikanischen Universität.
    Das Zertifikat bescheinigt gehobene Englischkenntnisse. Wir empfehlen eine Vorbereitung von 4 bis 8 Wochen.
    Die Prüfungen können sowohl in Deutschland als auch an den Kursorten abgelegt werden. Die Prüfungen finden monatlich statt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Test_of...reign_Language

    Also wenn Du den bestehst, verfügst Du definitiv über gehobene Englischkenntnisse.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    I
    Der TOEFL-Test ist eine notwendige Voraussetzung für die Zulassung zum Studium an einer amerikanischen Universität.
    öhm, doch nicht nur an amerikaneischen Unis, oder? Kenne viele die den hier auch machen mussten, aber wie schwierig der ist weiss ich nicht.

    Maffi?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Soviel ich weiss, bescheinigt der Toefl per se nicht gehobene Englischkenntnisse.

    Die Fragen werden schwieriger, je mehr Fragen man richtig beantwortet und die Anzahl der so erreichten Punkte gibt (Insidern) Auskunft über den Stand der Kenntnisse. Nicht-Bestehen geht nicht. (Wenn sich seit November nichts geändert hat)

    Unter "gehobene" Englischkenntnisse würde ich mir vorstellen, dass erwartet wird, dass Du mit Geschäftspartnern in englischer Sprache kommunizieren kannst.

    Bewirb Dich doch einfach, wenn Du mehr als Schulenglisch drauf hast und klär das dann


Ähnliche Themen

  1. Englischkenntnisse, fließend
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 21:16:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 14:28:25
  3. Brauche ganz dringend Hilfe: Stellenanzeige
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 13:23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •