Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Push up BH gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Push up BH gesucht

    Anzeige
    Hi zusammen! Ja, ja, die Mutter Natur hat es nicht gerade gut mit mir gemeint (70 B) und ich habe bereits super viele Push up´s gekauft, aber irgendwie habe ich noch nicht den super klasse spitzenmäßig sitzenden und völlig natürlich wirkenden BH gefunden.

    Welche habt ihr schon ausprobiert und fandet sie klasse (aber bitte nicht mit dem Einschnüreffekt - das habe ich bei dem Wonderbra !!!!)


  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Bart,

    also ich bin der Meinung, daß es nicht schadet, besonders im Bereich Unterwäsche ein paar Märker mehr zu investieren.

    Laß Dich doch mal in einem Wäschefachgeschäft beraten, vielleicht findest Du ja ein schönes Stück z.B. von La Perla, welches perfekt sitzt.

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    Probier doch mal den Pushup von Wolford. Kostet zwar ca. 150 DM, ist aber bis jetzt für mich der BESTE!
    LG zoe*

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi!
    Das gleiche Problem habe ich auch....*g*
    Zwar behauptet mein Freund immer, dass es ohne aufgemotzte Oberweite besser aussieht, aber ich fühle mich "mit" einfach wohler. Seit ca. 1 Jahr bin ich stolze Besitzerin eines "Waterbra´s" Sehr empfehlenswert! Die Einlagen bestehen aus irgendeinem Gel. Das sieht sehr natürlich und überhaupt nicht eingeschnürt aus! Und das Tragegefühl ist auch sehr angenehm und natürlich! Diese normalen Push-ups verstauben seit dem in der hintersten Ecke!!

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Ihr Lieben,

    das Push-up-Problem ist für 70B vermutlich relativ einfach zu lösen. Aber hat auch jemand einen Tipp für 90B oder 90C??? Da gibt es nämlich so gut wie nichts mehr. Ich habe ein richtiges Schwimmerkreuz (früher Leistungssport) und hatte schon mit 18 85A (sprich: null Busen, aber 105 cm Oberweite). Und ich mag doch so gerne mal mit meinem Busen protzen.

    Gruß Honor


  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Honor

    Guck mal bei Otto, die haben da einen Abracada-Bra, der ist nicht speziell als Wonderbra ausgewiesen, sitzt aber so.
    Das spezielle daran: das Sternzeichen ist mit aufgedruckt.
    Die sitzen echt gut, fühlen sich auch toll an.
    Kosten: 40,-- DM
    Ich hab hier die Bestell-Nr. von 90 C:
    644 657 B.
    Das wird aber für Widder sein.
    Gabs damals in weiß, schwarz und einem schönen blau!
    Im selben Katalog waren auch normale Wonderbras, aber die Abracada-Bras pushen noch mehr!

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    P.S.: Ich hab zwischen 85 C und 90 D.
    Da hat mir aber c-Körbchen gereicht, aber 90 mußte sein.
    90 C ist auch die größtmögliche Größe.

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    da koimme ich doch wieder mit meinen wäschekenntnissen zum einsatz.
    ich hab das problem das die push-ups bei mir nicht pushen, sondern nur die luft abschnüren. jetzt habe ich aber den ultrabra von gossard und der sitzt wirklich super und wird bei uns auch oft verkauft.
    schiesser hat auch schöne, die mit einem öl-wasser-gemisch gefüllt sind, aber damit hab ich ehrlich gesagt gefroren. gut wirkt auch dieser aufblasbare (ebenfalls gossard) aber der war mir zu unbequem. preislich liegen alle zwischen 60 und 80DM.
    hdh?
    juli

Ähnliche Themen

  1. Push up - was mach ich falsch??
    Von Killermaus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 12:10:38
  2. RICARDA M. Push&Powder
    Von Sannimaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 18:20:08
  3. MAC Push-up plum abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 16:21:53
  4. Ricarda M. Push Up-Glosse
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 18:46:23
  5. Just Push Play
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 11:57:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •