Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wie schaut`s aus Euer Wochenende?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Wie schaut`s aus Euer Wochenende?

    Anzeige
    Hallo,
    es ist bald Wochenende
    Habt Ihr was Besonderes vor?
    Ich freue mich, dass zumindest bis morgen noch schönes Wetter herrschen soll, ab So. soll es hier schlechter werden und kälter, ich will das nicht!!!
    Heute abend gehe ich mit Kind & Kegel zum Essen, in ein Restaurant in meinem Heimatdorf, da war ich ewig nicht, der Koch ist ein sehr guter und darauf freue ich mich wie Bolle. Morgen ist einkaufen angesagt und ich beabsichtige, mir eine DVD auszuleihen, ein Waldmarsch ist hoffentlich auch noch drin; der Sonntag bleibt ungewiss, falls das Wetter hält, raus raus raus.

    Wie schaut`s bei Euch aus?

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das fängt heute an. Nachmittags kommt noch der Gärtner, dann will ich noch etwas pflanzen. Abends schön lecker Abendessen. Ich war heute schon früh unterwegs und so konnte ich noch ein paar feine Sachen ergattern.

    Morgen früh einkaufen (leider!), danach Zeitung lesen, etwas essen. Abends ins Kabarett. Hagen Rether kommt und ich freue mich riesig darauf.

    Sonntag ausschlafen. Und dann ein bisschen einigeln. Draußen soll es stürmisch werden und da passt das ganz gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Heute nach der Arbeit: noch ein paar Kartons packen, diese dann ins Auto schlichten, ab auf die Autobahn, Kartons raufkarren, eventuell noch was auspacken, essen gehen.

    Morgen: aufpacken, arbeiten, ev. mal die Terrassengestaltung überdenken

    Sonntag: zum vorletzten Mal auf die Autobahn und wieder zurück fahren.


    Unspektakular, aber es muß sein.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Heute werden wir fürs WE Lebensmittel einkaufen, evtl kurz zu Ikea, danach daheim ein wenig aufräumen, evtl mit den Hunden raus, und ausgiebig baden.

    Morgen fahre ich in die Stadt um ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, danach hole ich meinen Freund von der Arbeit ab und wir essen eine Kleinigkeit bei unserem 'Edel'-Döner.

    Ansonsten schlafen und langweilen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    bei mir beginnts heute abend schon mit einem Mädels Abend und einen spanischen Film Gucken bei mir zuhause.

    Dann muß mein Schatz leider momentan auch samstags arbeiten, so werde ich wohl mit den Kids in ein nahegelegenes Dorf fahren und mal dort die Gegend unsicher machen. Mal schauen, aber gutes Wetter will ausgenutzt werden.
    Nachmittags wird (wenns Wetter hält) noch ein wenig Spielplatz abklappern in Angriff genommen. Abends sind die Kinder müd, Schatz daheim... Das sollte auch nicht so schlecht werden.

    Sonntag soll das Wetter ja sehr schlecht sein. Dann würde ich mit den Kindern und meinem Schatz entweder seine Eltern besuchen oder auch einfach zuhause etwas einigeln, kochen, bügeln und Spiele machen, Briefe schreiben, basteln. Was auch immer, aber eben indoor entertainment, wobei Bügeln mehr noch zu denn lästigen to dos zählt.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    bei mir ist heute angesagt: Putzen, wenn ich heimkomme
    danach ins Fitnessstudio, evtl. Sauna, wenns nicht so voll ist.

    Morgen: einkaufen, frühstücken evtl. zur Thai-Massage, bisschen Sport, lesen und faulenzen
    Am Sonntag: Fitnesstudio + danach faulenzen

    ich würde ja auch gerne was auf der Terrasse machen, aber die Wettervorhersage ist schlecht und eigentlich wollte ich am Sonntag auch aufs Mandelblütenfest, fällt auch flach.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Heute muss ich noch meine Arbeit erledigen, damit ich mir Montag frei halten kann. Mein Freund hat frei und wir wollen etwas Schönes unternehmen.

    Morgen vormittag machen wir die Einkäufe auf dem Markt, gehen irgendwo lecker Frühstücken und besorgen dann noch Fehlendes, damit wir Sonntag tapezieren können. Das Schlafzimmer ist dran und ich freue mich so auf den neuen Wandbehang . Dann kann ich wieder neu dekorieren *freu*.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    ich werd mich wohl über das Chaos in Küche und Bad hermachen und das Gästezimmer entrümpeln.

    @ deelite: Auf dem Mandelblütenfest war ich letzten Samstag - das war ziemlich kühl leider... und erbärmlich voll!!!
    aber schön war's trotzdem...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    mein WE wird öde, fürchte ich.
    Ich habe keine Lust, irgendetwas zu unternehmen , Fortgehen mag ich auch nicht und eigentlich muss ich lernen.
    Mein Freund geht Fr. und Sa. weg, also ist er quasi auch unbrauchbar.
    Ich glaub, ich werd bei mir bleiben oder vielleicht in einen schönen Park zum Lernen und Liegen.
    Einkaufen muss ich auch noch jede Menge.
    Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Kabarett *carabeneid*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    Freitag: heute hatte ich nach Ewigkeiten mal wieder frei *juhu* ich war schon kurz shoppen (sportklamotten) und einen blazer von der schneiderei abholen. Am Nachmittag fahr ich zum Gärtner und hol mir ein paar nette Sachen für unseren Balkon. Wäsche waschen und bügeln sollte ich auch noch. Abends geh ich joggen (Schatz hat am Abend Schule).

    Samstag: putzen, waschen usw. Einen Kuchen werd ich auch noch backen. Wieder laufen und am Abend schön Essen gehen.

    Sonntag: lange schlafen, gemütlich und ausgiebig zu Hause frühstücken. Am Nachmittag fahren wir in eine Therme - darauf freu ich mich schon Ach ja: evtl. wieder laufen gehen

Ähnliche Themen

  1. MAC - schaut mal
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 16:58:29
  2. Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:25:13
  3. Wie schaut euer täglicher Essensplan aus!?
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:45:10
  4. Euer Wochenende
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 19:34:20
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •