Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ROTE TÜCHER, TEIL 2

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hallo,

    ach da fällt mir noch was ein.
    Diese 5-jährigen, ungezogenen, oft noch dreckigen Kinder die so eine freche Klappe haben, daß man ihnen (zumindest ich) die am liebsten vollstopfen würde und wenn sie sich dann noch Pobel aus den Nase holen und die dann essen krieg ich die Vollkrise!!! *IGITT*

    Und diese mit Mundgeruch und zentimeterlangen Nasenhaaren beschlagenen Ekelpakete die sich in Cafés und Clubs an dich ranpirschen und dich zu einem Drink vergewaltigen wollen *kotzbiszumUmfallen*.

    Ok, jetzt reicht`s.

    Liebe Grüße
    Kassi

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    oh super thema für diesen tag *GRGR*,

    war grad einkaufen und ich hasse eins.....


    ALTE OMAS die dauernd bei meiner maus im tragetuch hängen *GRGRGR*

    Zur erklärung, Lisa ist 4 monate alt und ich hab sie immer im tragetuch dabei, sie ist ne ganz süsse mit riessssssenbraunen kulleraugen, ABER wenn dauernd wer in deiner Jacke hängt und an der Maus rumfummelt könnte ich zum Tier werden *GRGR*

    So das musst mal raus nachdem ich im Real-Markt bald geplatzt wäre !!

    LG Kerstin

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @Angelika und Kassandra:

    Ich finde es echt unfair, was Ihr sagt, die Kinder und Jugendlichen können am wenigsten dafür, wie sie sind.

    ansa

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @ansa: Ich wollte nicht den Kindern die Schuld an ihrem Verhalten geben, aber ich finde das Verhalten einfach nicht gut. Wahrscheinlich sind die Eltern daran schuld oder der Umgang im Kindergarten, keine Ahnung, über Kindererziehung und wer wirklich verantwortlich ist wenn es in die Hosen geht kann ich nicht diskutieren, ich kinderlose 22-jährige.
    Ich will auch nicht hier dastehen wie eine kinderhassende Zicke, ganz im Gegenteil ich liebe Kinder, aber eben nicht diese Sorte von Kindern. Lieben Gruß

  5. #15
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ich kann die Nervige-Kinder-Hasser voll und ganz verstehen. Mit 17 bin ich ja auch noch nicht sooo alt, aber wenn ich in der Schule auf allen Gängen über Fünftklässler stolpere, die Fangen spielen und dann auch noch vollkommen respektlos rumpöbeln ("Fick dich, du Fotze" *sorry*), hört's bei mir auf. Ich will ja nicht behaupten, ich wäre in meiner Kindheit und frühen Jugend ein Engel gewesen, aber SOWAS hätt' ich mich nie getraut. Ich frage mich echt, wie die Eltern diese Bälger erziehen. (Oder ob sie es überhaupt tun.)

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    also ich fahre ja sehr oft mit dem Zug und wenn alle Schulen in Rheinland-Pfalz meinen, am selben Tag Wandertag machen zu müssen, dann werde ich aber ruckzuck der Ober-Kinder-Hasser

    Was ich überhaupt nicht leiden kann: Ausländerfeindlichkeit!!! Uahh, da geht mir sofort der Hut hoch. Ich bin wirklich schwer auf 180 zu kriegen, aber wenn einer in irgendsoeine Richtung einen Spruch abdrückt, dann krieg ich sofort nen Hals.

    Es müssen noch nicht einmal Sprüche sein, es reicht auch schon, wenn sich die Oma in der Straßenbahn lieber hinstellt, als sich neben einen afrikanischen Mitbürger zu setzen. Am besten noch mit vorwurfsvollem Blick.

    Da krieg ich das Kotzen!!!

    Angewiderte Grüße
    Amylove

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    mir fällt spontan nach meinen heutigen Einkauf ein, wenn ich pausenlos einen Kinderwagen in den Hintern geschoben kriege u. laut schreiende Kinder, die Ihren Eltern oder Großeltern sagen wos langgeht (geschenkemäßig).
    Sonst:
    Neid, Intoleranz

    LG
    Jerry

  8. #18
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich werde wahnsinnig, wenn meine nervige Kollegin mit 58 Jahren meint, sie wäre noch 20 und seit einiger Zeit z. B. nur noch im "Jeanslook" rumläuft und bei der gestrigen Betriebsverwammlung mit glitzerndem , ärmellosen Oberteil (und dazu natürlich Jeans)dahockt... und sich ständig und in alles einmischt, wenn man mit anderen Kollegen spricht. Ganz abgesehen davon, dass sie zu blöd ist, einigermaßen vernünftiges Hochdeutsch zu reden (kann nur Odenwälder Dialekt und der hört sich oftmals nur dämlich an). Aber, wehe, man wagt es, ihr gegenüber mal den Mund aufzumachen! Dann hört man sowas wie "Sie könnte moi Tochter soi!!!". NA, UND???

    Desweiteren rege ich mich über Autofahrer auf, die bei Tempo 30 gerade mal 20 fahren und bei Tempo 50 mit Ach und Krach gerade mal 30 schaffen... und dann grad noch über die Ampel kommen und man selbst wegen denen dann stehen bleiben muss!!!

    Biggi

  9. #19
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Heee es gibt auch nette Erzieherinnen!

    Ich will mich ja nicht loben, aber ich glaube ich bin eine habe ganz süße Kiddis in meiner Gruppe! Es sind nicht alle schrecklich... das wollte ich nur mal sagen!

    Gruß Dani

  10. #20
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Huuups, hab ja jede Menge vergessen in meinem Beitrag! Das kommt davon, wenn man nebenbei noch TV schaut!

    Also der Satz muss heißen: Ich glaube ich bin eine ganz nette Erzieherin... usw.!

Ähnliche Themen

  1. Rote Tücher
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 21:20:56
  2. Männer Teil 3 oder Teil 96 ;-)))
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:56:17
  3. Die Bebe-Tücher
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 17:01:29
  4. Tücher sortieren
    Von Lemony im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 22:53:00
  5. Todesstoss für die tücher....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 11:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •