Ich habe heut Milch&Aprikose gekauft und habe weder etwas Neues gesehen, noch wurden die alten geräumt
Die Flasche ist aber von der Größe her ähnlich, nur etwas kleiner und dicker-es sind 250 ml drin.
Ich habe heut Milch&Aprikose gekauft und habe weder etwas Neues gesehen, noch wurden die alten geräumt
What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.
Bei Rossmann standen alle Nivea Duschgele noch in Reih und Glied in ihrer alten Ordnung da.Original geschrieben von Carrie Ann
Ich habe heut Milch&Aprikose gekauft und habe weder etwas Neues gesehen, noch wurden die alten geräumt
Beim dm hingegen war bis auf ein Energyirgendwas alles weg. Nichtmal eine Preisauszeichnung hing dort noch irgendwo
Will damit sagen, vielleicht ist es Geschäftsabhängig.
Habe heute beim Schlecker folgende (neue) Duschgele in den neuen Verpackungen gesichtet:
Happy Time, riecht sehr orangig, ist nicht so mein Ding
Cashmere Moments (Purzel, es bleibt )
Lotus & Beauty (ersetzt wohl das Reis & Lotus)
Vitamin Creme (ist das alte Milch und Vitamine, hab ich mitgenommen)
Das Duschöl gibt es auch in neuer Verpackung
Der Duschbalsam (der durschsichtige), der heißt jetzt Sensitive Balance
das Fitness gibt es auch weiterhin, für Haut und Haar
für Männer gibt es ein neues, das heißt Energy irgendwas
und das Lemongrass & Oil gibt es weiterhin, wie schon oben geschrieben.
Die Badeschäume in neuer Verpackung hab ich beim DM gsichtet.
Es gab
Relaxing Moments (bleibt)
Apricot Creme (habsch gekauft, ist das alte Milch & Aprikose)
und Aqua Energy (bleibt)
Die Seifen kriegen auch alle neue Verpackungen, einfach alles, wo Bath Care draufsteht, wurde überarbeitet.
Dann gab es im DM von DNAge ein Körperserum neu, hab ich aber nur kurz angeguckt, kann ich nicht viel zu sagen.
Und die haben die Vital-Serie komplett neu verpackt.
irgendwie haben die firmen gerade so 'nen tick, alles "beauty" zu nennen - sogar duschgel (siehe auch dove). als ob man von duschgel schöner würde - das soll sauber machen und vielleicht noch gut duften... aber scheint ja zu funktionieren, die masche... ich sag nur "beauty deo."Original geschrieben von Green Tea
Lotus & Beauty (ersetzt wohl das Reis & Lotus)
ich finde happy time extrem lecker
Du riechst so gut
Ich finde Dich - so gut
Natürlich funktionierts.
Ein Duschgel was "Hässlich" heißt würde sich sicher net so gut verkaufen, ist alles Psychologie.
Genau wie das neu verpacken - der Mensch ist neugierig und das wird ausgenutzt.
Live every Life, like it's your last.
(c) Emily the Strange
Habe auch schon die neuen Verpackungen entdeckt, sehen super aus. Aber bei mir trocknen die Duschgele einfach sehr aus.
Ich hab mir neulich auch das neue Happy time gekauft. Momentan mag ich es sehr gerne.