hi ihr,

ich würd euch gerne mal mein leid klagen :-) bzw. um tipps fragen:

ich habe im letzten jahr einiges zugenommen - natürlich gefällt mir das selbst nicht sonderlich, aber es gab da diverse gründe. ich fühle mich selbst jetzt wirklich nicht unattraktiv, aber runter sollen die pfunde auf jeden fall wieder.

so nun zu meinem problem:

Meine Eltern, die schon länger eigentlich kein Mitspracherecht in meinem Leben mehr haben.

Ich traue mich wirklich kaum noch sie zu besuchen, denn ich kann mir zu 99,9% sicher sein, dass sofort mein Gewicht zu sprechen kommt. Wie dick ich denn sei und dass das furchtbar aussehen würde und und und.
Das macht mich wirklich fertig, ich fühle mich jedes Mal so niedergeschlagen danach. Habe kaum mehr Lust überhaupt noch etwas mit ihnen zu reden. Ich gehe ja schon so weit, dass ich mich körperlich richtig verrenke, nur damit sie zb. meinen Po jetzt nicht sehen, damit nicht gleich wieder die selbe Leier losgeht.

Ich weiß auch wirklich nicht mehr wie ich reagieren soll,ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert.

Seit dieser Woche bin ich brav am abspecken und das auch recht erfolgreich, obwohl es natürlich noch dauern wird.

Heute war mal wieder mein Vater zu Besuch um mich zu beschuldigen, keinerlei Bewegung zu machen und mir unter die Nase zu reiben, wie hübsch denn andere Frauen wären. Obwohl er genau wusste, dass ich gerade von einem 2 stündigen Sportausflug heimgekommen bin.

Mir stehen dann manchmal wirklich die Tränen in den Augen, den wer möchte schon alle 5 Minuten daran erinnert werden wie fett er denn wäre

habt ihr denn tipps wie ich wirkungsvoll reagieren könnte?