Hallo!

Da meine haut gerade wirklich außer Kontrolle ist, brauche ich eine neue Reinigung und natürlich hab ich wieder jede menge Extrawünsche

Aaaalso, sie sollte mit Wasser abzunhemen sein, also ein Gel oder Schaum und richtig porentief rein machen, da ich eigentlich immer Pickelchen habe und im Moment explodieren die Unreiheiten gerade zu auf meinem gesicht. katastrophal, überall kleine rote Pickelchen und ein paar größere, schmerzhafte.

Gleichzeitig ist meine Haut extrem gereizt und empfindlich, ich habe überall Rötungen, besonders um die nase herum und an den Schläfen und die Haut schuppt an manchen Stellen auch ein bisschen, deshalb sollte die Reinigung auch möglichst mild sein.

Ich weiß, ich weiß, das könnte schwierig werden, vor allem, da sie auch nicht mehr als 15 euro kosten sollte...

Die letzte Zeit habe ich es mit dem Minzeschaum von Alterra probiert (reizt zu sehr und kriegt die Poren nicht sauber->Mitesser), Waschgel für sensible Haut von Apotheker Scheller (reizt und trocknet aus, macht aber schön sauber), seba med flüssig (uuuah, meine Haut fällt in Fetzen vom Gesicht und ist supertrocken).

Bitte helft mir, ich kämpfe echt seit Wochen mit meiner haut und jetzt krieg ich auch noch fitzelige Haare und brüchige Nägel

fühle mich grade überhaupt nicht schön