Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Suche "best of günstig"

  1. #31
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa Ich schwitze nicht stark unter den Achseln.
    Glückspilz!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hallo Jana,

    von LRP gibt es die Nutritic 5%, diese Pflege tut meiner trockenen Haut sehr sehr gut und mit € 11 okay.
    Für ca. den gleichen Preis bekommst Du den Paula Begoun Toner SKIN RECOVERY TONER, der sehr viel Feuchtigkeit spendet.
    Ebenso die Feuchtigkeitsmaske von Paula Begoun oder die Fette Masken in den Tüten.

    Die Augencreme von Homocenta ( ? ) ist wirklich absolut genial und kostet unter € 4.

    Auf ein Serum kann ich gut verzichten und als Peeling habe ich noch immer die Testgrößen von QMS. Einmal pro Woche reicht mir.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wo gibt es denn Paulo Begoun?
    Diese Phyrilis-Sachen sind auch echt interessant und niicht soooooo teuer... weiss jemand wo man die kaufen kann (oder geht da nur bestellen)?

    LG Jana

  4. #34
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Zum Reinigen: die 2in1 Reinigungsmilch von Lavera, eine Tube kostet um die 5 Euro und man kommt sehr lange damit aus.


  5. #35
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana
    Wo gibt es denn Paulo Begoun?
    Diese Phyrilis-Sachen sind auch echt interessant und niicht soooooo teuer... weiss jemand wo man die kaufen kann (oder geht da nur bestellen)?

    LG Jana
    Phyris gibt es gelegentlich bei der Kosmetikerin. Ansonsten immer eine gute Adresse, weil sehr günstig: Ebay!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:50:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 20:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •