Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Suche "best of günstig"

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Suche "best of günstig"

    Anzeige
    Hallo,

    aus gegebenen ANlass muss ich ordnetlich auf die Spartube drücken. Ich habe durch einen Scheckbetrug 4500€ verloren und da grad nul Reserven da waren, bin ich genau diesen Betrag im Soll *schnief*... aber will hier nicht jammern (das hab ich im Lifestyle-Forum schon)

    Ich brauche mal Euren Rat, wie, bzw. womit ich diese Phase einigermassen unbeschadet überstehe. Auch wenn ich sparen muss, soll meien Haut nicht leiden und ich will trotzdem gut aussehn.

    Bisher hab ich viel Guerlain benutzt:

    Pflege:
    FLower Cleansing Creme
    Malventoner
    Aqua Serum
    Success Laser 3
    Kanebo-Peeling
    Sisley-Maske

    WElche billigen aber guten Produkte kennt ihr, mit denen man iene DUrststrecke überstehn kann???

    Lieben Dank
    Jana

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Jana,

    da hast du wirklich Pech gehabt und ich drück dir ganz fest die Daumen, daß die Sache evtl. doch noch ein gutes Ende nimmt.

    Da ich aber auch Sparen muss, kann ich dir ein paar Produkte empfehlen, weiß aber nicht, ob sie dein Guerlain 100%ig ersetzen können.
    Aber seit Jahren zu meinen HG zählen:
    -Alverde Wildrosenreinigungsmilch
    -Alverde Wildrosengesichtswasser
    -Hy-Gel
    Für das Success Laser 3 kann ich dir keine Alternative bieten. Und die Sisley-Maske, ist das eine Feuchtigkeitsmaske? Dann könnte ich dir die Feuchtigkeitsmaske von Caudalie empfehlen! Sehr cremig-sahnig und spendet wirklich toll Feuchtigkeit!
    Als Alternative zum Peeling-Powder kann ich dir das Ferment-Peeling von Phyris empfehlen. Gibt es für ca. 16 Euro bei Ebay

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, das tut mir sehr leid dass Du wegen solcher Betrüger in Schulden gestürzt wirst, naja. Es wird schon wieder bergauf gehen. Ist halt passiert und sich ewig ärgern bringt auch nichts.

    Also, als Feuchtigkeitscreme würde ich mir mal die Biocura Creme von Aldi Nord angucken. Für den Preis wirklich sehr gut. Ein Tip hier aus dem Board war Kaisernatron als Peeling zu benutzen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Struppi
    Aber seit Jahren zu meinen HG zählen:
    -Alverde Wildrosenreinigungsmilch
    -Alverde Wildrosengesichtswasser
    Für das Success Laser 3 kann ich dir keine Alternative bieten.
    lg
    Struppi
    Ich nehme seit Jahren das von Alterra/Rossmann und finde es total ok. Eigentlich weil ich bei GW/RM geizig bin.
    Das Success Laser ist eine Silikonbombe, ich habe noch eine angebrochene Salongröße hier rumstehen. Ich finde da gibt es andere Produkte, die zufriedenstellender (aber nicht billiger) sind.

    Für die Feuchtigkeit ist das Wunderkind After Show Revitalizer Serum sehr nett, aber es geht auch ein AloeVera Produkt aus der Drogerie.
    Ansonsten empfehle ich ebay, wenn Du sparen willst. Da kannst Du Dir auch eine teure Creme viel günstiger ersteigern.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich danke EUch für die Tipps!

    Ich habe bei der Reinigung schonmal die Cold Creme von Avon (meinen Ma hatte noch ne Tube) und finde sie echt ganz gut. Auch das Feuchtigkeitstonic dazu.

    An Cremes "ernähre" ich mich grad noch von den vielen Proben die ich rumliegen habe. Aber das tut der Haut nicht besonders gut.
    ich habe auch daran gedahct, mal die Aldi-Cremes zu probieren... hatte nicht die ANti-Falten-Nachtcreme bei Stiftung Warentest so prima abgeschnitten?

    Ich muss halt auspassen, das ich mir nicht reihenweise billig-Sachen hole die ich dann doch nicht benutze... das wird wohl letztlich teurer als eine gute Creme (muss ja nicht grad Guerlain sein)

    Ein grosses Problem ist auch der Bereich Deko. Bei Lidchatten, Glossen, Nacgellacken und so hab ich eh schon immer Drogerieware benutzt. Bei Maskara bin ich wählerisch, aber da sind ja auch die Markenprodukte jetzt nicht soooo teuer und halten ja auch lange, asusserdem hab ich noch Vorrat.
    ABER: mein Maximum Cover ist alle... dazu gibt es wohl kein Billigprodukt, gell???

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Natron als Peeling ist toll. Löst sich zwar nicht auf, wie das Peeling von Kanebo, aber sanft ist es auch. Und für 200 g 0.69 Cent unschlagbar günstig.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    natron als Peeling? Wie wendest Du das an???
    Das Peeling von Phyris schau ich mir auch mal an!

    Ok, dann hätte ich also Reinigungscreme, Tonic, Peeling, Cremes probier ich von Aldi... bleibt nur noch ne Alternative zum Maximum Cover

    LG jana

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ein bisschen Wasser in die Handflächen, ein wenig Natron dazu, vermischen und ab ins Gesicht

    Ist echt toll !

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wow, muss mal gucken, ich glaub ich hab noch Natron da (vom Kochkäs' machen)... kann ich das nehmen, oder muss es dieses Kaisernatron sein?

    Daaaaanke

    Jana

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Öhm ich hab Kaisernatron, aber ist das ein Unterschied ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:50:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 20:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •