Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mitten in's Herz

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Mitten in's Herz

    Anzeige
    War schon jemand drin?

    Ich war letzten Samstag mit einer Freundin drin und wir fanden ihn beide ganz süß und lustig.
    Er gefiel uns beiden besser als "Liebe braucht keine Ferien" (der war zwar auch ganz süß, aber teilweise zu langweilig, vor allem wenn es um Kate ging)

    Die Lieder daraus (teilweise von Hugh Grant gesungen) sind aber Ohrwürmer, Vorsicht!
    Ich sage nur: Pop! Goes my heart!

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich sah Music&Lyrics letzten Dienstag. Drew und Hugh finde ich beide großartig - aber dieser Film ist fuer mich einer der schlechtesten von den beiden. Erstens fand ich von Anfang an, dass diese 2 kein schoenes Paar abgeben (ich fand auch damals Hugh und Julia Roberts in Notting Hill unpassend. Hugh passt einfach nicht zu jeder)
    Hugh sah so unglaublich alt aus in diesem Film (diese _Haare_. Diese _Kette!). Drew hat mir komischerweise auch nicht so gefallen. Wie auch immer - ich fand auch die Story ziemlich doof. Klar, "Pop goes my heart" ist witzig, auch dieses "Find my way back into love" ist ganz nett. Hughs Punchlines waren auch super! Wir haben schon gelacht, aber ich habe mich trotzdem etwas geaergert, fuer diesen Film Kinogeld geloehnt zu haben. Im TV langt der voellig.
    Liebe braucht keine Ferien fand ich um Laengen besser!
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich hab ihn auch schon gesehen und mußte mir dann einfach den Soundtrack holen.
    Absolut netter Film! Die Story ist zwar larifari, aber Hugh finde ich wunderbar.

    VG
    Dulcie

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Dulcie

    Ich werde mir Pop goes my heart und meaningless kiss besorgen, die anderen brauche ich nicht unbedingt.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Klasse Film! Einer der bessern von Hugh Grant.

    Wann kommt er als DVD raus und wann ist er unter 10 Euro zu haben?
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich fand den film auch sehr süß. ich könnte mir keinen besseren als hugh grant für die rolle vorstellen. auch drew hat mir sehr gut gefallen.

    alles in allem eine nette sonntag nachmitags unterhaltung, ich bereue es nicht kinogeld dafür ausgegeben zu haben und er hat mir auch besser als "liebe braucht keine ferien" gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Haha, passendes Blind Item:


    Which single-again actor won't be romancing the co-star from his current romantic comedy? "He found her perky, sunny attitude completely annoying," says a snitch. "He can't stand her."
    Loesung: Hugh Grant/Drew Barrymore

    Drew was on Jay Leno talking about how Hugh was always annoyed with her happy, fun, crazy trailer. She would have a million people and stuff everywhere and he would sit alone and "angrily text message"
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Dulcie
    Ich ... mußte mir dann einfach den Soundtrack holen.
    Den Soundtrack habe ich gestern erstanden. Geil! Die Songs von Haley gefallen mir gut. Gibt es noch mehr gute Musik von ihr? Kenne sie, abgesehen von dem Film, nämlich nicht.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab den Film noch immer nicht gesehen, aber mein Freund will zum verrecken nicht in diesen Film. Beim letzten Versuch musste ich mir Ghost rider ansehen und nicht den von mir gewollten Film

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi,

    mir hat er gut gefallen, so ein richtiger Wohlfühlfilm. Kein großer Anspruch, aber nett gemacht, aber Hugh ist erschreckend alt geworden.
    Einige Songs sind echte Ohrwürmer.

    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Plötzliucher "Lustverlust" mitten in der Arbeit :o)
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 09:11:30
  2. Welche NK-Leave-in's?
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:20:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 15:05:54
  4. Pigmentfleck Mitten Im Gesicht!!!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 20:51:29
  5. Kanebo Body Wash Mitten ????
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 07:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •