Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Best of Bronzer

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Best of Bronzer

    Anzeige
    Hallo,

    war sie nicht wunderschön, die 1. Woche Frühling? In der Hoffnung, daß es bald richtig los geht, möchte ich mich schonmal für den Sunkissed-Lokk vorbereiten Welchen Bronzer könnt ihr empfehlen? Vor Jahren hatte ich mal einen von L´oreal, den fand ich klasse. Aber den scheint es nicht mehr zu geben.
    Voraussetzungen:
    -nicht zu matt, aber auch keine Glitzerpartikel o.ä.
    -kein Orangestich!
    -nicht zu dunkel
    -nicht zu teuer (bis max. 20 €)
    -gute Haltbarkeit, auch bei hohen Temperaturen
    -nicht komedogen

    So, und nun warte ich auf Vorschläge

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Schau mal hier, das thema hatten wir letztens erst

    http://www.beautyboard.de/showthread...light=hauschka

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke für den Link. Komisch, habe vorher extra die Suchfunktion belästigt

    Trotz und alledem möchte ich an dieser Stelle nochmal auf meine Kriterien hinweisen - die stimmen nämlich mit dem anderen Fred nicht überein Als da wären: Preis (s.o.) und ohne Glitzer usw. aber nicht total matt!
    Es muss nicht Puder, darf auch gerne Liquid o.ä. sein - Allerdings nicht komedogen!

    Falls es dazu auch schon einen Fred gibt, bitte ich um den entsprechenden Link

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    88
    Hallo Struppi,

    ich hatte genau die gleiche Idee wie du. Erste Frühlingswoche = Bronzer muss her. Also bin ich hier im Board auf die Suche gegangen, meine Kriterien waren genau die, die du auch genannt hast, und bin nun zu folgendem Ergebnis gekommen:

    Gaultier Bronzer, Le Male (ohne Glitzer, recht dunkel, aber kein orange-Stich) ca. € 34,-

    Benefit Hoola (ohne Glitzer, ziemlich dunkel, aber kein Orange, bei hellerer Haut nur seeehr sparsam zu dosieren) € 26,-

    Bobbi Brown Natural Bronzer (schöner Braunton ohne irgendeinen Stich, kein Glitzer, trotzdem toller Glow) -> € 31,-

    Armani No. 1 Bronzer seeehr schön, aber beim Preis von € 42,- für mich völlig indiskutabel

    Clinique Sunkissed Bronzer (konnte ich leider noch nicht testen, wird aber hier im BB gelobt und scheint deinen Anforderungen zu entsprechen)

    L'oreal Bronzer No. 3 Caribbean Sun das ist bestimmt der, den du hattest, trifft nämlich genau zu. Fand ich auch immer sehr schön, aber den gibt's anscheinend echt nicht mehr. Also musste auch bei mir ein würdiger Ersatz her, das ist der hier:

    the Body Shop Bronzer No. 01, toller Braunton ohne orangen Unterton, fast 0% Glitzer (weit weniger als der L'oreal) finde ich, eher matt, glowt aber echt ganz toll und sieht super natürlich aus kostet € 14,-

    ich hoffe ich konnte sir etwas weiterhelfen...viel Spaß beim austesten.

    LG
    lucky
    love nerds, poker, milkshakes & burger and rock\'n\'roll

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo lucky,

    deine Tipps klingen gut - leider alle über der 20 € - Schallgrenze.
    Zum TBS komme ich in der nächsten Zeit nicht. Wenn ich vorher nichts anderes gefunden habe, werde ich bei der nächsten Gelegenheit (also in etwa 4 Wochen ) mal nach dem TBS-Bronzer Ausschau halten. Der Caribbean Sun war tatsächlich "mein" Bronzer von L´Oreal!
    Sollte noch jemand Tipps aus günstigeren Sektor haben, dann bitte her damit!

    lg
    Struppi

    P.S.: Hat L´Oreal tatsächlich keine Alternative zum früheren Caribbean Sun rausgebracht??

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Carribean Sun liebe ich auch. Ich dachte, die hätten nur die Verpackung geändert?

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    88
    es gibt zwar noch Bronzer von L'oreal, auch einer mit der No. 3 aber das ist NICHT der Carribean Sun. Dieser neue 3er hat schon einen orange-Stich, wie ich finde und ist auch dunkler. Mir ist noch der Dr. Hauschka Bronzer eingefallen, der hat auch keinen Glitzer drin allerdings ist er leicht rot-braun und kam bei mir recht natürlich raus, muss man wahrscheinlich am besten auf der Haut testen. Er kostet 16,50€ und wäre eine Alternative gewesen, aber der TBS kommt einfach am besten an den L'oreal dran.

    Grüße
    lucky...von der Sonne geküsst, dank TBS
    love nerds, poker, milkshakes & burger and rock\'n\'roll

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke. Das ist ja echt doof.

    Den vom TBS werde ich mir dann bei Gelegenheit auch mal ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Bronzer
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 17:49:43
  2. Mac Bronzer to go!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 20:18:50
  3. Best of Bronzer
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 10:37:48
  4. YSL Bronzer
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:38:46
  5. TBS-Bronzer
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 22:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •