Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie und was layert Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC

    Aber jede Haut ist eben anders.
    Und cremen darf ja auch jede/r wie sie/er will und/oder kann - Schließlich herrscht hier Demokratie
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    ich benutze morgens und abends mein Hy-Gel und anschließend die entsprechende Tages-/Nachtpflege bzw. Augencreme. D.h., es sind 2 Schichten, abends um die Augen evtl. auch 3, wenn die Partie sehr trocken ist- dann kommt nämlich zusätzlich noch die Benefiance zum Einsatz.
    Und ich finde layern sehr praktisch, denn so kann ich die Pflege wirklich den momentanen Bedürfnissen der Haut anpassen: mal mag sie nur wenig Fett, mal sollte es mehr sein, manchmal soll es einfach nur die Extra-Portion Feuchtigkeit sein. Und EINE Creme kann das alles nicht

    lg
    Struppi

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Struppi,

    genau, ich wechsel auch gerne mal spontan. Lasse dann entweder eine Schicht weg und tausche etwas aus. Ist wirklich praktisch.
    Ich finde sogar so ist die Umstellung auf Sommer- und Winterpflege leichter, weil der Wechsel damit "schleichend" für die Haut kommt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. CSP Düfte. Welche layert Ihr? u. Proben bei Beauty4U
    Von luckyCAT im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 16:29:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •