Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Heute bei Douglas + gleichzeitig MAC Frage

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Heute bei Douglas + gleichzeitig MAC Frage

    Anzeige
    Hi Mädels,

    heute war ich mal in Ffm. beim Douglas, weil die bei uns b.... sind.
    Aber ich glaube mittlerweile, dass die Douglasinen generell nicht so doll in ihrem Fach sind (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Nach dem ich ja, wie hier schon gepostet, einige MU´s getestet habe, wollte ich einen neuen Versucht starten.

    Bisher hatte ich BB Oil Even Free - da hatte ich das Gefühl, es entzieht mir Feuchtigkeit + Hautfett. Sah nach einiger Zeit auch nicht schön aus.

    Lancome Color Ideal war erst ganz toll, aber auch da habe ich nach einer Woche um die Nase ganz fiese trockene Stellen bekommen und die Haut "arbeitete" unter dem MU

    Kanebo Liquid Finish - eigentlich vom Hautgefühl super super gut, aber leider ein bisschen zu wenig deckend, da ich leider von Unreinheiten sehr lange Flecken behalte, selbst wenn der Pickel schon lang weg ist.

    So, da war jetzt nun die Bobbine heute: Habe Problem geschildert, Mischhaut mit trockenen Partien usw.. Was empfielt sie mir? Oil even free compact. Hallo? Ich also nochmal gesagt: Kein Compact und Feuchtigkeit bitte. Na ja, habe ihr dann eine Probe von der Smooth Skin aus den Rippen geleiert und bin jetzt mal gespannt wie es wird.

    Bin dann noch zur MACine (die gleich gesehen hat, dass ich zwar Mischhaut mit Unreinheiten habe, aber eben auch sehr trockene Stellen) gegangen und die hat mir die Select flüssig empfohlen, weil sie mittlere Deckkraft habe, nicht austrocknet, sondern Feuchtigkeit spendet. Leider war mein Farbton von diesem MU nicht da, so dass ich keine Probe haben konnte.
    Muß nächste Woche nochmals hin

    Benutzt von Euch jemand das Select und wie ist es auf Dauer? Sieht es natürlich aus?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mag die Compacte Version von dem BB Make up sehr gern. Die flüssige Version hat mir damals auch nicht so gefallen.
    Ist zwar kompakt, macht aber wirklich ein tolles Hautbild finde ich, gerade wenn man es dünn mit einer Foundationbrush aufträgt.

    Vielleicht doch nochmal einen Versuch wert...?

    Liebe Grüße
    Christine .)

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Hhm, die meisten Kompakten sahen bei mir immer so pappig zugeklatscht aus. Ich möchte halt die Sachen auch gerne immer erst mal ein paar Tage testen, und von Kompakten kann man sich ja schlecht was abfüllen lassen.

    Sind da nicht auch mehr Silikone drin?

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ob mehr weiß ich nicht, aber wenn man es dünn aufträgt sieht es wirklich toll aus finde ich. Selbst bei meiner öligen Haut hält es mit Puder drüber sehr gut.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    das Kompakte von BB ist wirklich ganz anders als das flüssige. Einen Versuch ist es wert, es sieht nicht zugepappt aus, sondern schön deckend und gleichmäßig. Auch alte Pickelflecken werden damit super abgedeckt, es verschwimmt auch nichts im Laufe des Tages. Das Select fand ich nicht so dolle..
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    @Marge
    Welches von BB hast/hattest Du denn?
    Da das flüssige Oil free bei mir die Haut so "ausgesaugt" hat, denke ich ,dass das Kompakte da bestimmt nicht anders ist.

    Ich brauche auf jeden Fall etwas, dass nicht austrocknet und Feuchtigkeit spendet.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    43
    Hallo

    Ich verwende von Bobbi Brown Oil Free Even Finish und BB Foundation STick und bin mit beiden sehr zufrieden.
    Ich habe auch Mischhaut keines der beiden trocket die Haut aus.

    Auch zu empfehlen ist Studio Tech von MAC.

    lg
    C.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hallo, ich bin eine alte Select-Kundin!
    Und ich finds herrlich, neben dem Studio Tech IMHO die beste Foundation, die MAC hat! Ja es sieht natürlich aus, kannst auch noch etwas Deckkraft damit "aufbauen"
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das Studio Tech find ich nicht so toll, das hat vielen hier (mir auch) Pickel beschert.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Das Select Tint find ich klasse, damit bist Du gut beraten es spendet gut Feuchtigkeit u. sieht recht natürlich aus, nicht maskenhaft, hatte von BB eine Abfüllung von dem TM in der Tube, der gefiel mir garnicht, sah komisch bei mir aus...etwas trocken u. null Abdeckung, nungut jede Haut ist anders
    +


Ähnliche Themen

  1. Heute im Douglas
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 19:09:40
  2. Heute bei Douglas...
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 16:07:07
  3. Heute bei Douglas!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 21:55:53
  4. Heute bei douglas....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 22:57:41
  5. heute bei Douglas.....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 18:40:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •