Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe wegen Body Shop

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Hilfe wegen Body Shop

    Anzeige
    Ich suche jemanden der einen Body Shop in der Nähe hat und bereit wäre mir nen Hauptkatalog zu besorgen. Bin auch gerne bereit dir die Versandkosten zu erstatten bzw. würde mich mit ner Kleinigkeit erkenntlich zeigen. Habe nämlich das Problem, dass ich leider keinen mehr in der Nähe habe und bevor ich mich auf ne halbe Weltreise mache würde ich mich gerne informieren ob die Produkte die ich hatte es noch gibt oder was dazu gekommen ist. Vielleicht kann ich dann ja auch dort bestellen. Habe nämlich schon ne Message an die Hauptzentrale geschickt aber die rühren sich seit ca. 2 Monaten überhaupt nicht und so langsam bin ich deswegen etwas frustriert! Also wäre echt lieb wenn jemand bereitt wäre mir zu helfen!

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Halloho!

    Auf welchem Wege hast du denn die Katalogbestellung gemacht? Über die TBS-Site?

    Ich an deiner Stelle würde es einfach noch mal per Kontaktformular versuchen, aber wenn dir das lieber ist, könnte ich dir am Mittwoch auch schnell einen Katalog besorgen.

    LG, Neko

    edit:
    ich seh grad die haben gar kein contact form sondern nur ne bestell-mail-addi...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ja, ich war auf deren Website und habe ne Mail an die Adresse für Produkt- und Katalogbestellungen geschicht aber die reagieren einfach nicht. Noch nicht einmal auf meine Reklamation!

    Fänd ich echt ganz doll lieb von dir wenn du mir einen mitbringen könntest!

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ok, mach ich

    Aber wie gesagt, ich schaffe es leider erst am Mittwoch!?

    Vielleicht schickst du mir jedoch gleich mal per PM deine Adresse (auch als Erinnerung für mich ), und ich schick dir dann nächste Woche den Katalog.

    Ok?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ist doch nicht tragisch! Ich habe jetzt zwei Monate gewartete, da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an!

    Ok, bekommst in ein paar Minuten ne Message mit meiner Adresse.

    Auf jedenfall vielen Dank für die Mühe die du dir extra wegen mir machst!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich hole den Thread nochmal hoch... ich habe nämlich das gleiche Problem:

    Manche Sachen klingen nämlich echt lecker so was man hier liest. Vorher würde ich mir jedoch gerne die Sachen mal in einem Katalog angucken (stehen da eigentlich auch Preise drin? auf der Website stehen ja keine... leider) und ich habe auch schon versucht auf besagter Seite einen Katalog zu bestellen, aber da rührt sich einfach nichts.

    Was muss man denn tun, um einen Katalog zu bekommen?

    Und liegen in jedem TBS-shop Kataloge, die man mitnehmen kann? Dann könnte ich mal eine Freundin bitten mir einen mitzubringen, wenn sie mal wieder nach Bonn kommt...

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Hallo Ihr Lieben,
    mir wurde gesagt es gibt momentan leider keinen kompletten Body Shop Katalog. Auch auf die Frage, wann ein neuer Gesamtkatalog erscheint konnte mir von den Body Shop Mitarbeiterinnen keine Antwort gegeben werden. Jedoch kann man auf der englischen Internetseite alle Produkte ansehen.
    Vlg

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    So wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe soll es in Zukunft keine Kataloge mehr geben da dies anscheinend mit den Bemühungen des Unternehmens zum Umweltschutz nicht zu vereinen wäre... ich muss ehrlich sagen, ich weiß ned so recht was ich davon halten soll...

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich hatte auch letztes Jahr einmal im Shop nach einem Katalog gefragt und da wurde mir auch gesagt, dass es keinen mehr geben wird.

    Ich finde es schade, dass sie keinen Online-Shop in D haben, da würden die bestimmt noch einiges an Umsatz machen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. E/S vom Body Shop?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 21:46:12
  4. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  5. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •