Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Katzenfutterproben

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Katzenfutterproben

    Anzeige
    Halli hallo,
    leider ich mir noch unsicher, welches Futter ich meinen zwei süßen Katzen füttern soll, und nun bin ich auf der Suche nach Produktproben.
    Weiß jemand, von welchen Marken man per Internet Proben anfordern kann?
    danke!

    lg danci

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Kostenlos weiß ich da nichts, aber bei Zooplus gibt es fast von jeder Firma Probiersortimente, die auch günstiger sind.

    Ich teste mich ja auch gerade durch

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Vet Concept verschickt kostenlose Proben. Habe ich mal telefonisch angefordert und wurde gleich ausführlichst beraten.

    Allerdings war das Futter auf Dauer nix für meine Diabetes-Katz. Sehr gut aber war, dass die den von mir bestellten und bereits angebrochenen Sack ohne Murren wieder zurückgenommen und mir kulanterweise den vollen Kaufbetrag zurückerstattet haben, wegen Unverträglichkeit eben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    also kostenloses Futter im Netz, da habe ich leider keine Tipps.

    Aber wenn du einen Freßnapf Zooladen in der Nähe hast, die hier bei uns geben mir immer wieder kostenlose Proben für meinem Kater zum testen mit.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ok danke, nächste Woche gehts gleich mal los zum nächsten Freßnapf!

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    "Bestes Futter" verschickt gegen einen geringen Betrag Proben.

    http://www.bestesfutter.de/html/aktu...tterprobe.html

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde kleine Packungen zum Testen besser als Proben. Proben wirken auf meine Katzen eher wie Leckerlis und sind eine Abwechslung. Wenn ich dann die große Packung gekauft habe, war das Interesse manchmal Null.

    Darum kaufe ich lieber Probiersets (Dosenfutter von Vet Concept) oder kleine Packungen Trockenfutter.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    ich finde kleine Packungen zum Testen besser als Proben. Proben wirken auf meine Katzen eher wie Leckerlis und sind eine Abwechslung. Wenn ich dann die große Packung gekauft habe, war das Interesse manchmal Null.
    Dem kann ich mich 100%ig anschliessen ...ich glaube, die Hersteller packen irgendwas in die Proben rein, damit die Katzis darauf abfahren...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •