Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cle de Peau La Creme

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Cle de Peau La Creme

    Anzeige
    wer hat sie schon getestet und kann was dazu sagen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich,
    hallo nichtderpapa, wir posten gegenseitig, du bei clarins, ich bei cle de peau.
    also, hatte die la creme als steigerung zur creme energisante und danach creme soyeuse, was super war. dachte mit la creme setze ich noch eins drauf, war aber nicht so.

    die la creme ist irgendwie superfettig aber wirklich fettig, nicht im sinne von reichhaltig sondern echt fett. hat als einziges produkt von cle ce peau nicht diese feine edle konsistenz wie die anderen die wirklich an die haut gehen.

    also ich hatte immer die reinigungscreme, lotion tendre, creme energisante (100ml für 100 euro und super) und drüber entweder creme soyeuse protectrice für tag und creme soyeuse für die nacht. das war unschlagbar.

    fazit: denke die 400 kann man sich sparen und dafür die oben genannte variante fast komplett kaufen.

    gruß katja

    PS du bist doch auch so ein luxususer, was nimmst du denn gerade? oder was war als fazit für dich bisher am besten? bist du eine wüsenhaut?

    gruß katja

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich habe eigentlich Mischhaut mit den üblichen trockenen Stellen.
    Habe für meine Verhältnisse lange den Lancaster Excellence Rich Revitalizer benutzt.
    Meine Favourite ist die Maria Galland 1000.
    Die Skin Caviar Luxe finde ich auch toll.
    Die Wrinkle Cream von LP fand ich sehr fettig, aber wenn abends ein Anflug eines Pickels zu sehen war, war der am nächsten morgen komplett weg. Also auch nicht schlecht.

    Ja. Ich wollte jetzt nur noch Drogerieprodukte nehmen. Der Erfolg was nicht ganz überzeugend und das Ergebnis ist, dass ich o.g. Creme gerade in Abwechslung mit der creme energisante nehme. Und ja, ich finde die beiden nicht schlecht.
    Dazu nehme ich noch zusätzlich manchmal die Bioque Pronto und nachts die Frownies.
    Ich bin wohl gerade etwas verrückt, da in einer neuen Midlife-Crisis. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen- Werde bald 50.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    naja, ich bin pflegetechnisch auch etwas wirr unterwegs und werde in drei jahren 40, habe also leider kein hormonelles alibi, ist bei mir eher neurologisch.

    warst du mit lancaster zufrieden? ist die creme nicht auch sehr fettig? hatte mal ne probe und konnte den duft nicht so vertragen.

    wenn du 400 euro sparen möchtest, probiere mal die creme soyeuse von cle de peau über der energisante. ich habe die energisante mehr oder weniger als serum/zusatzprodukt genommen. ergebnis war toll. genervt hat mir nur, dass ich nur im kadewe und in einer kleinen parfümerie die produkte bekommen habe. ich hätt gern was, was ich überall kaufen kann.
    drogerieanfälle hatte ich auch mal. war letztlich teuer und sehr unbefriedigend. und der fehlende luxusfaktor wenn man den badezimmerschrank öffnet............. na ja.

    hattest du schon mal die neue pflege von clarins? habe bisher nur supermeinungen gehört. meine freundin hat die pflege ab 50 gekauft und ist 42. die haut ist der hammer.
    gruß katja

    hattest du schon mal qms?

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Nein. Ich hatte noch kein einziges Produkt von Clarins. Habe aber von dieser Haute Dingsbums nur gutes gehört.
    Von QMS auch noch nicht. Es gibt einfach zu viele Hersteller.
    Habe eh schon genug Reste von diversen Cremes hier rumstehen.
    Ach, ja. Von LP habe ich etliche Cremes gehabt und fand sie eigentlich alle gut.

    Mit der Lancaster war ich schon recht zufrieden, sonst hätte ich ja nicht nachgekauft, aber ich brauchte mal was anderes.
    Den Revitalizer gibt es ja nur als Rich oder Normal und der normale hätte mir nicht gereicht. Den Duft finde ich jetzt wieder sehr schön und meine Haut war damit immer gut gepflegt. Ach so. Ich hab sie nicht als Fettig empfunden. Bei mir zieht alles schnell weg.

Ähnliche Themen

  1. Clé de Peau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 10:17:04
  2. La crème von Clé de Peau
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 21:54:35
  3. Clé de Peau
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:12:54
  4. Clé de peau
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 20:18:35
  5. Clé de Peau
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •