Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Das perfekte Promi-Dinner! Neue Folgen...

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Das perfekte Promi-Dinner! Neue Folgen...

    Anzeige
    ...ab heute gehts wieder mit neuen Folgen los! Ich freu mich schon!

    Mit dabei sind ab 20.15:

    Radio- und Fernsehmoderator Jochen Bendel, Sänger Roberto Blanco, Schauspielerin Viktoria Brams und Schauspielerin und TV-Moderatorin Gundis Zámbó
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Wenn da nicht lauter C- Klasse Promis dabeiwären, würd ich es mal gerne kucken...
    Aber Roberto Blanco und Co. nein danke!

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Jaaa okay Die Promis sind heute nicht so dolle. Aber vielleicht kochen sie ja was schönes
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich mag Jochen Bendel Wie wars denn? Wird das Promi-Dinner wiederholt?

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Der hat doch lebende Hummer in den Kochtopf geschmissen?

    Jedenfalls hab ich das vorab gehört- was mich dzu gebracht hat, dies nicht anzuschauen..

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Metikaa
    Der hat doch lebende Hummer in den Kochtopf geschmissen?

    Jedenfalls hab ich das vorab gehört- was mich dzu gebracht hat, dies nicht anzuschauen..
    Ja hat er Und dann noch die Erklärung "Nun drehen wir den Hummer um, dann fließt ihm das Blut in den Kopf und er wird ohnmächtig". Man hat genau gesehen wie das Kerlchen aufgehört hat zu zappeln. Das Kochen an sich haben sie dann aber nicht so gezeigt.

    Also ich muss sagen, die Dame mit den roten Haaren (spielt bei Marienhof eine Blumenhändlerin oder so) war sowas von freundlich. Bei der wäre ich gerne Gast gewesen. So herzlich und nett

    Nun mal so ein wenig die Menüs:

    Roberto (Mr. Peinlich): Krabbensalat, grüne Bandnudeln mit Erbsen, Schinken und Sahnesauce und als Nachtisch Obstsalat mit gekauftem Zitronensorbet. Dazu musste er natürlich noch singen, mit spanischer Musikbegleitung. Wah..

    Die blonde Moderatorin da hatte einen recht orientalischen Abend. Rote Linsensuppe mit Hackbällchen, Hähnchen mit Dattelmousse gefüllt, CousCous und als Nachspeise einen Feigenjoghurt. Hat aber recht lecker ausgeschaut.

    Der RuckZuck Moderator hat für mich einen leichten Dachschaden Immer am (oftmals sehr peinlichem) Rumblödeln und Witze machen. Manche seiner Kommentare waren einfach unangebracht. Sein Essen hingegen hat sehr lecker ausgeschaut. (Er hat auch gewonnen). Als Vorspeise Thunfischtartar mit grünem Kaviar auf Kartoffelblättchen, danach Hummer und Steak (Die Hummer taten mir zwar sehr leid, aber gegessen hätte ich trotzdem ) und als Nachspeise etwas Himbeersmoothieartiges.

    Die rothaarige Dame hatte ein sehr fischlastiges Menü, sah aber auch sehr lecker aus. Was genau hab ich leider nicht ganz mitbekommen.

    Aber Robertos Tischdeko Eine Tischdecke mit Hühnern drauf. Und seine Wohnung sah aus wie die eines Durchschnittsbürgers. Da hätte ich mir mehr erwartet. Als er dann noch auf dem teuren Teppich der blonden Moderatorin die Kerze umschmiss und sich die Wachsflecken dort einbrannten meinte er nur "Kann passieren wenn überall so viel Zeug rumsteht" oder so. Sowas von dreist...

    Naja, es gab schon bessere Promidinner. Aber lustig wars trotzdem

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habs gesehen.
    Jochen Bendel fand ich am coolsten, die anderen beiden Frauen fand ich auch sehr symphatisch.

    Fürchterlich fand ich Roberto Blanco.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Aahh nächstes Mal wird es wohl das Lindenstraßen Kochduell

    Muss ich sehen

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Laut meiner TV Zeitung:
    01. April: Frederic Meisner, Sarah Kern, Alexandra Polzin und Branco Vudovic

    am Ostersonntag: Desiree Nick, Andrea Kempter, René Hiepen und der MTV-Patrice.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Die Lindenstraße-Folge fand ich gestern doof War zwar ganz nett, aber irgendwie hat mich deren Kochkunst nicht ganz angesprochen. Und ich schaue Lindenstraße zwar nicht, aber ich werde es wohl auch nie tun, vor allem wegen der blonden Quietschie-Tante.

    Naja

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Promi-Dinner
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 00:00:01
  2. Das perfekte Promi-Dinner 04.05.08
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 16:07:40
  3. Das perfekte Promi Dinner/ Kleid Anouschka Renzi
    Von xXxLillyxXx im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 19:41:57
  4. Das perfekte Promi-Dinner am 25.11.07
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 19:13:14
  5. Das perfekte Promi-Dinner 19.11.
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 16:08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •