Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Kerastase, ich würd gerne testen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Kerastase, ich würd gerne testen

    Anzeige
    Hallo

    Nachdem ich soviel gutes darüber gehört habe, möchte ich nun selber mal testen.

    Aber ich weiss nicht was für meinen Haartyp am besten ist. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Ich dachte an Shampoo, Conditioner, Kur und evtl auch Styling.

    Ich habe schulterlange, störrische, trockene Haare in den Längen wo noch einzelne Färbereste sind. Der Ansatz ist normal und fettet schnell. Meine Haare sind sehr dick, also muss es nicht unbedingt Volumen sein. Würde sie ganz gerne etwas bändigen.

    Würd mich über Empfehlungen freuen

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    es gibt aus der nutritive Serie eine Kur für feines und eine für dickes Haar, evtl. wäre letztere was für Dich?
    Die nutritive Serie ist für trockenes Haar, vielleicht gibt es auch Shampoo + Conditioner für dickes Haar?

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    89
    Hi Crazymaus

    sorry kann dir leider keine Empfehlung zu Kerastase geben, dir aber die Wella SP Linien empfehlen.
    Hab zur Zeit die Colour Safer Linie für wiederspenstiges Haar
    (war vor kurzem auch auf der Suche nach der perfekten Haarpflege, und habe unter anderem Wella per Mail angeschrieben ob ich vielleicht eine Probe erhlaten könnte, und siehe da das ist Service....hab 2 Shampoos + 2 Haarkuren im Wert von ca. 50 euro erhalten *freu*)
    und bin soooo begeistert!
    Selbst nach dem lufttrocken sind meine sonst so störrischen Haare super weich und haben einen tollen Glanz, werde mir daher jetzt die komplette die Enrich Linie kaufen

    Shampoo ca. 8 - 10 euro
    Haarkur ca. 14 euro

    lg. Coco_Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Coco_Chanel danke für den Tipp, ich hab halt soviel positives über Kerastase gelesen und auch mal eine Haarkurprobe gehabt die super war.

    @sharkzzz es gibt sooooooooviel ich bin echt überfordert.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von Coco_Chanel
    Selbst nach dem lufttrocken sind meine sonst so störrischen Haare super weich und haben einen tollen Glanz, werde mir daher jetzt die komplette die Enrich Linie kaufen
    Die Enrich Linie nutze ich jetzt auch seit ca 9 Monaten und ich bin begeistert
    Ich habe mich aber auch von Kerastace anfixen lassen und mir das Haarlängen-Ciment und das Haarbad aus der Resistance Serie (für strapaziertes Haar) geholt. Besonders das Ciment tut meinen Haaren sichtbar gut...sie bekommen dadurch einen sehr schönen Glanz und die Haare sind wunderbar griffig. Ich habe das Gefühl dass das Ciment vor allem gegen meine trockenen Haarspitzen hilft, die ich wegen dem vielen Glätten habe.

    Ich wechsle jetzt zwischen Enrich von Wella und Kerastace ab... der Langenweile wegen

    Liebe Grüße
    Tawny

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Komisch, das lese ich öfter über das Haarlängen-Ciment (daß es die Haare griffig macht).
    Meine haben davon total schlappgemacht.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Und meine Haare wurden davon total trocken

    LG
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich finde Kerastase sehr gut.

    Teste mal das Haarlängen Ciment und aus dieser Linie gibt es auch einen Sprühfestiger, der pflegt.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also das Haarlängen Ciment hat meine dicken Haare total trocken und überhaupt nicht griffig gemacht.

    Ich kann die Nutrive Serie empfehlen!

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Ich würde Dir empfehlen, dich beraten zu lasse. Wie Du schon gesagt hattest, gibt es eine riesige Auswahl - da kann einem der Friseur helfen.

    Ich z. B. hatte drei Flaschen des sauteuren Haarlängen-Ciments verbraucht, war in Ordnung, aber nicht so der Brüller. Habe mich immer über positive Stimmen dazu gewundert. Bis mir ein Friseur sagte, dass das für meine Haare nicht optimal geeignet sei, da sie nicht gefärbt sind. Er empfahl mir eine kur (Name vergessen, im beigen Topf), die ist super.

    Es lohnt sich, zu fragen.

    LG franky

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:15:09
  2. ich würd so gerne Absätze tragen können....
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:11:52
  3. Ich würd gern den Doc testen...
    Von Rogé im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 23:06:05
  4. Testen würd ich soooo gerne ... (BB)
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 22:00:25
  5. Ich würde gerne ..... testen
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 12:01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •