Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eignet sich Bobbis Pflege zum Layern ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Eignet sich Bobbis Pflege zum Layern ?

    Anzeige
    Hallo,

    seitdem die Hydrating Augencreme von BB in meinem Besitz ist und ich mit ihr bislang recht zufrieden bin, überlege ich, ob auch die anderen Gesichtspflegeprodukte was für mch sein könnten....
    Das Problem ist nur ich habe zeitweise ziemlich trockene Haut, will aber im Frühjahr/Sommer auch nicht auf einen UV-Schutz in meiner Tagescreme verzichten!

    Nun hat aber Bobbi nur zwei Produkte mit LSF: die ölfreie Protective Face Lotion mit und den Moisturizing Balm, der zwar der Beschreibung nach ideal für mich klingt - ich aber absolut nicht bereit bin DIESEN Preis dafür zu zahlen (und zwar schon aus Prinzip nicht für nur EIN einziges Produkt!)
    Nun wird aber die Face Lotion wiederrum zu wenig für mich sein

    Nun überlege ich, ob ich nicht die Vitamin Enriched Face Base oder die Hydrating Face Creme unter der Protective Face Lotion auftragen kann, sozusagen für den Extra Pflege Kick.

    Die beiden Produkte wären zusammen immer noch günstiger als der Moisturizing Balm für 92€ und ich könnte die beiden Cremes ganz nach Hautbedürfnis kombinieren oder auch einzeln benutzen....

    Ist das zu empfehlen ? Oder eignet sich Bobbi nicht besonders zum Layern ?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde zunächst mal die protective versuchen, so leicht finde ich die gar nicht. Die Vorstellung, mir über die hydrating noch die protective zu schmieren, ist komisch.
    Kannst du nicht darüber nachdenken, dir über die hydrating den TM zu layern? dann hast du auch lsf 15. Oder du bestellst dir von paula diesen wunderbaren Sonnenfeuchtigkeitsschutz mit 15 für trockene Haut??

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Danke dir, janne
    Ich hab hier zum Glück ein Pröbchen von der Protektive und werde das wohl erst einmal testen Vielleicht reicht's bei wärmeren Temperaturen ja wieder und die Feuchtigkeit, die diese Lotion spendet, ist meiner Haut genug (meine Haut ist nämlich echt unberechebar was das angeht *g*).
    Ansonsten hol ich mir wohl die HAND von Origins..... Aber ich wäre ja auch zuuu gerne mit Bobbi an meiner Seite glücklich *hach*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich würd die auch nicht layern, stell mir das sehr seltsam vor, vom Hautgefühl. Weil die beiden von der Konsistenz/Hautgefühl völlig verschieden sind.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich denke, wenn Du trockene Haut hast, wird die Protective Dir zu wenig sein. Ich habe eigentlich normale Haut mit trockenen Wangen und mir war sie viel zu wenig auch im Sommer.

    LG
    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ne, also die Protective geht gar nicht wie ich heute festgestellt habe, die ist ja sowas von leicht (ich mein ist ja klar, weil sie ölfrei ist)

    Also entweder brauch ich ne andere Pflege von Bobbi.... und geb den Sonnenschutz seperat drüber (in Form eines Zusatzprodukts oder mit einer Foundation) oder ich muss wohl auf ne ganz andere Pflegelinie ausweichen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich konnte Dank der lieben Janne die Produkte ja auch testen und würde auch sagen, zum layern sind die Produkte nicht so geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Essig... (der sich für grünen Salat eignet)
    Von Dawn13 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 19:43:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:55:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 21:11:12
  4. LRP-Was eignet sich für Mischhaut?
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:26:56
  5. HAUSCKA-Pflege im Winter-wer kennt sich aus
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 22:38:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •