Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alternative zur Weleda Mandelserie

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Alternative zur Weleda Mandelserie

    Anzeige
    Ich habe momentan Proben von oben genannter Serie und bin begeistert. Vor allem Das Mandelöl hat es mir angetan. Da die ganzen Sachen für mich leider zu teuer sind, wollte ich fragen, ob es vielleicht eine güstigere Alternative dazu gibt.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Naja günstiger in die Richtung würdest du, glaube ich, nur mit Alverde und der Rossmanneigenmarke hinkommen. Vielleicht schaust du dich ja da mal um?
    Also meine Meinung:
    Ich finde jetzt nicht, dass die Mandelsachen besonders teuer sind. Sie sind vor allem sparsam im Verbrauch. Ich habe meine Creme schon mind. 1 Monat und sie ist nichtmal bei der Hälfte.
    Und das Öl soll ja auch sehr gut dosierbar sein. Da kenn ich mich allerdings nicht so damit aus.

    Vielleicht investierst du ja doch ein wenig?

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Es gibt meiner Meinung nach nix Vergleichbares, genauso Hochwertiges zu dem Preis. Und die Sachen halten wirklich lange. Auch die Körperöle von Weleda halten wesentlich länger als die von Alverde z.B. Außerdem sind die Alverde Cremes (und ein Pendant ohne Duft wäre die Jojobacreme) alle sehr wachsig auf der Haut. Ich komme nach dem Probieren immer reumütig zurück zu Weleda und habe mir geschworen, nicht mehr zu hoppen.
    Es gab z.Zt. eine Sonderaktion aus Reinigungsmilch und Creme, nur gering teurer als die Creme alleine. So hat man die Reinigung quasi für 2 Euro bekommen. In meiner dm gab´s diese Doppelpacks, vielleicht guckst Du mal da oder fragst direkt bei Weleda und die schicken Dir noch was.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Noch preisgünstiger als Weleda?!?
    Schätzchen, das ist hochwertige NK, Qualität sollte auch ihren Preis haben...

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde auch, dass es zur Mandelserie keine günstige Alternative gibt.
    Die Alverde Cremes hab ich auch als sehr wachsig empfunden. Hatte ganz schnell Schweißperlen im Gesicht.

    Wenn du die Sachen über eine Internetapo bestellst, sind sie auch um einiges günstiger als im Laden.

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    stimmt, ich kauf auch immer alle NK über online-apos!

    mach doch mal nen preisvergleich über ne medi-suchmaschinie!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. Weleda Mandelserie...
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.19, 22:23:15
  2. Guhl Mandelserie
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 17:45:55
  3. Alternative zu Weleda Mandel
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 23:48:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 09:51:05
  5. L'Occitane - Mandelserie
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 19:24:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •