Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: An die Mamas und Schwangeren

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich glaube es ist auch wichtig, dass man gelassen "an die sache" rangeht

    wenn du alles nur noch darauf konzentrierst machts

    a) bald keinen spaß mehr und
    dauert b) mit sicherheit länger

    je lockerer desto besser! also pille ev. nicht erst dann absetzen, wenn du unbedingt sofort schwanger werden willst. geh's locker an! dann klappts auch. bestimmt.

    meine spirale (hormonspirale) kam im dezember raus, im mai war ich bereits schwanger.

    gratuliere den werdenden muttis! @tuti: das gefühl, wenn du das baby spürst, wirst du hinterher vermissen! das ist einfach einzigartig!

    lg
    angelika

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Gela
    @tuti: das gefühl, wenn du das baby spürst, wirst du hinterher vermissen! das ist einfach einzigartig!

    Das kann ich mir auch noch gar nicht so richtig vorstellen, es wird einem sicher total fehlen.

    Abends wenn man einschläft spürt man ihn treten, morgens nach dem Aufwachen wenn ich so langsam wach werde, dann fängt er sich auch an zu bewegen, das fühlt sich so toll an

    Vorallem jetzt wo er schon so gross ist, ich weiss genau wo gerade ein Fuß ist oder eine Hand, oder wenn er mir den Popo entgegen streckt.

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich bin (Zitat diverser Gynäkologen) unfruchtbar.

    Hab trotzdem (wegen Pickel und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte) 16 Jahre lang die Pille genommen. Als meine Tochter gezeugt wurde, hatte ich sie gerade mal zwei Monate abgesetzt.

    Soviel zu DEM Thema.

    Erklärung der Gynäkologen dazu: Gerade bei ausgeruhten Eierstöcken (die Pille legt sie ja lahm) kommt es oft schnell zu einer Befruchtung. (Sprich: hätte ich die Pille nicht genommen, wäre ich vermutlich "unfruchtbar" geblieben.)
    Aus meiner Zeit als ich noch die Pille nahm, weiß ich dass damals Frauen die sehr früh (mit Mitte/Ende 20) in die Wechseljahre kamen mit der Pille behandelt wurden, damit sie sich ihren Kinderwunsch noch realisieren konnten.

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Tuti, herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!

  5. #25
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    tuti,die ersten bewegungen beim 1. kind sind meist zw. 21. und 24. woche. beim 2. kind meist schon eher,da das gewebe dann nicht mehr so fest ist...

    @crazymaus: und,ist n tolles gefühl,oder? es gibt nix besseres und wenn ich mir vorstelle,ich hätte meine maus nicht bekommen,nicht genau! dieses kind,dann wird mir ganz anders,man kann sich ein leben ohne gar nicht mehr vorstellen und weiß nicht,wie andere ohne kinder leben können .... *seufz*

    was ich noch sagen wollte,lass dich nicht bequatschen im krankenhaus und pass auf,was die so machen. also wenn du zbsp keine augenprophylaxe willst etc.,pass auf,dass die auch keine machen,pass auf,dass sie deinem kind keine flasche geben,wenn du stillen willst etc, (leider alles im kh gesehen :0( )


    liebe grüße und eine schöne geburt nach deinem vorstellungen

  6. #26
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,170
    Original geschrieben von anouk
    das ist ein ammenmärchen!
    wie lange es dauert,kann dir keiner sagen,dass ist bei jedem anders,ABER es ist tatsache,dass man gerade nach dem absetzen der pille extrem fruchtbar ist und die meisten innerhalb ein paar monate schwanger werden.
    *unterschreib*

    Bei mir (33 Jahre) hat es nach 15! Jahren Pille im 2. Zyklus geklappt

    Viele Grüße
    allure

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,618
    @Tuti
    Ich hatte mich ja auch schon gewundert wegen deines Titels-wie schön ! Alles alles Gute für die weitere SS!

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Tuti,

    ich wusste auch nicht, dass Du ein Baby bekommst, das freut mich sehr für Dich!!!

    Pass gut auf Dich/Euch auf!!

    Herzliche Grüsse, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Tuti

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja schöne News - ich freue mich für Dich!

    Hey, das Beautyboard bekommt wieder Nachwuchs... Bin mal gespannt, ob auch ein Mädel dabei sein wird.

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #30
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Danke für die Glückwünsche! (auch im anderen Thread!)

    Ich möchte aber an dieser Stelle das Feld wieder Flake überlassen, Geschenke und weitere Lobpreisungen auf die Frucht meines weiblichen Körpers nehme ich jedoch gerne per PN an

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 23:54:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •