Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: An die Mamas und Schwangeren

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Hallo Flake,

    ich habe ca. 7 Jahre mit Pille verhütet. Hatte vorher einen absolut regelmäßigen Zyklus, nach der Pille bekam ich meine Tage nur ca. alle 5-8 Wochen. Ich bin halb verzweifelt!
    Aber nach dem 6.Zyklus war ich dann schwanger!
    Im Moment üben wir gerade fürs 2.Kind, unser Sohn ist nun 14 Monate alt.

    LG
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hatte auch 8 Jahre lang die Pille genommen und war dann beim 2. Versuch schwanger geworden. Bei Nr. 2 war ich beim 1. Versuch schwanger ( hatte 2 Jahre die Hormonspirale liegen)- éndete aber leider in einer FG, hab dann 2 Monate Pause gemacht und bin dann wieder beim 1. Versuch schwanger geworden.

    Das ist aber ganz unterschiedlich. Ich bin in einem Baby-Kinderforum und da sind wirklich viele, die jahrelang geübt haben, ehe es mal geklappt hat.

    Mandy

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich bin (Zitat diverser Gynäkologen) unfruchtbar.

    Hab trotzdem (wegen Pickel und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte) 16 Jahre lang die Pille genommen. Als meine Tochter gezeugt wurde, hatte ich sie gerade mal zwei Monate abgesetzt.

    Soviel zu DEM Thema.

    Erklärung der Gynäkologen dazu: Gerade bei ausgeruhten Eierstöcken (die Pille legt sie ja lahm) kommt es oft schnell zu einer Befruchtung. (Sprich: hätte ich die Pille nicht genommen, wäre ich vermutlich "unfruchtbar" geblieben.)


  4. #14
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    mir haben die Ärzte jahrelang erklärt, dass es bei mir sehr lange dauernt könnte bis ich schwanger werde - ich hatte einen unregelmässigen zuyklus vor der pille von manchmal bis zu 4 monaten ...

    im 3. zyklus war ich schwanger und erstmal geschockt *g* damit hatte ich eben nach diesen jahrenlangen predigten nicht gerechnet
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich bin (Zitat diverser Gynäkologen) unfruchtbar.

    Hab trotzdem (wegen Pickel und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte) 16 Jahre lang die Pille genommen. Als meine Tochter gezeugt wurde, hatte ich sie gerade mal zwei Monate abgesetzt.

    Soviel zu DEM Thema.

    Erklärung der Gynäkologen dazu: Gerade bei ausgeruhten Eierstöcken (die Pille legt sie ja lahm) kommt es oft schnell zu einer Befruchtung. (Sprich: hätte ich die Pille nicht genommen, wäre ich vermutlich "unfruchtbar" geblieben.)
    Gott, das ist ja krass!
    Und das haben gleich mehrere FAs festgestellt?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen!

    Tuti, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Wie weit bist Du denn?

    lg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Original geschrieben von Sophie


    Sorry für OT und es ist auch gar nicht negativ gemeint, aber bei Tuti hätte ich gedacht, sie sei kinderlos.
    Also, ich dachte auch immer, ich würde kinderlos enden
    Zum Glück hats doch noch geklappt

    Ich will nur damit sagen, daß man
    a) nicht immer glauben soll, daß man so einfach schwanger wird, nur weil man das jetzt gerade will und
    b) man auch dann noch schwanger werden kann, wenn man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat.

    @Sharkzzz: In der 17.SWS

    LG
    T

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wie schön Herzlichen Glückwunsch !! Dann hast du die Hälfte ja auch schon fast geschafft

    Gehts dir denn gut?

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ja, mir gehts prima. Außer, daß ich eine Spürhundnase habe und nicht immer alles in meiner Umgebung gut riecht

    Leider spüre ich das Baby noch nicht, ich hoffe, das kommt bald, ich kann das gar nicht abwarten...träume auch schon jede Nacht von der Geburt, aber ich bin leider so ungeduldig veranlagt...

    Wann hast Du denn das erste Mal ein "Hallo" bekommen?

    LG
    T

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Das war so in der 22. Woche ungefähr, am Anfang fühlt es sich an wie eine Seifenblase die zerplatzt.

    Aber warte mal ab wenn es die Füße zwischen Deine Rippen schiebt, das ist dann gar nicht mehr sooo angenehm

    Weisst Du schon was es wird ? Das hab ich in der 18. Woche erfahren.

Ähnliche Themen

  1. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 23:54:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •