Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Erin - Time Release Moisture Lotion von EL

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114

    Standard @Erin - Time Release Moisture Lotion von EL

    Anzeige
    Hallo Erin,
    ich habe gelesen, daß Du Dich mit EL Produkten sehr gut auskennst.
    Ich habe eine Mischhaut, die in der T-Zone meist auch sehr zu Unreinheiten neigt. Im Winter spannen die anderen Gesichtspartien aber.
    Bisher habe ich die Kanebo- Silk-Lotion benutzt. Sie spendet in dieser Jahreszeit aber zu wenig Feuchtigkeit.
    Kannst Du mir die Time Relaese Lotion empfehlen? Hat sie bedenkliche Inhalsstoffe und wie teuer ist sie?
    Freue mich über eine Antwort von Dir!

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Bine,
    die Time Release Lotion spendet schon schön Feuchtigkeit. Allerdings verblieb auf meiner Haut ein leichter Film und ich vermißte einen leicht mattierenden Effekt. Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Lotion Deinen Bedürfnissen in der T-Zone nicht gerecht wird. Die Lotion kostet ca. 70,oo für 50ml und enthält (soweit ich mich erinnern kann, glaube ich Formaldehyabspalter)
    Wenn Du mit Deiner Kanebo Silk Linie sonst zufrieden bist, benutze doch vielleicht nur für die trockenen Partien eine zusätzliche Pflege. Von Deiner Serie gab es doch verschiedene Konsistenzen z.b. auch eine Creme, die mehr Feuchtigkeit spendet. Ich könnte mir vorstellen, daß das Deinem Hautbedürfnis besser entspricht, als ein kompletter Wechsel auf EL 100% Time Release Moisture Lotion. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Erin,
    1000 Dank für die Antwort!
    Dann werde ich wohl bei Kanebo bleiben...- obwohl- irgendwie habe ich immer das Bedürfnis mal was neues auszuprobieren... [img]/forum/biggrin.gif[/img]!
    Kannst Du mir sonst etwas empfehlen????
    Liebe Grüße aus Flensburg von Bine

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.00
    Beiträge
    6
    Hallo Bine,
    ich habe evt. noch einen Tip für Dich, den Erin letztens auch schon einmal erwähnt hatte. Es gibt von der Naturkosmetik Living Nature ein feuchtigkeitsspendendes Gel, welches man unter seine normale Tagespflege gibt. Es hilft asuch, die Poren zu verfeinern, fettigen Glanz wegzunehmen. Eine 100 ml Flasche kostet ungefähr DM 30,- Ich finde das Gel herrlich erfrischend und.
    Tschüss, Kohai www.living-nature.de

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hallo Kohai,
    danke für den Tip - werde gleich mal hinsurfen!!!
    Gruß von Bine

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Bine,
    Deinen Wunsch mal was Neues auszuprobieren kann ich gut verstehen, da bin ich bestimmt schon anerkannte Weltmeisterin drin. Das Feuchtigkeitsgel von Linving-Nature, daß Dir Kohai empfohlen hat, kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen. Ich benutze es selber und es macht die Haut herrlich frisch. Aber selbst bei Mischhaut braucht man darüber eine Pflege. Wenn Deine Haut spannt (z.B. durch den Klimawchsel oder die trockene Heizungsluft), dann ist dieses Gel in Kombination mit Deiner bisherigen Pflege wirklich prima. Die sind bei LN auch super nett. Wenn Du denen eine eMail schickst und Deinen Hauttyp angibt, bekommst Du geeignete Proben. Bei mir war dann auch das Gel dabei, weil es für fast alle Hauttypen empfohlen wird. Wenn Deine Haut allerdings im Winter spannt, weil Du draußen bist, dann sollstes Du Deine Haut aber unbedingt zusätzlich mit einer Outdoorcreme (von Neutrogena gibt es eine ziemlich gute Kälteschutzcreme, die auch nicht comedogen ist oder die Creme von EL Verite) schützen, denn zu leichte Feuchtigkeitprodukte können bei Minusgraden in der Haut gefrieren und die Haut wird dann spröde und spannt. Tja, und wenn Du grundsätzlich mal was anderes ausprobieren möchtest, dann kann ich Dir nur die Hautanalyse bei Chanel empfehlen. Über den super Service wurde in den letzten Tagen viel gepostet. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen und wünsche Dir viel Glück, bei Deiner "Neu"Wahl. Viele liebe Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. EL 100% Time Release Moisture Creme
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 11:02:59
  2. Time Release Moisture Lotion
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:13:07
  3. 100% Time Release Moisture Lotion
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 17:21:45
  4. EL 100%Time Release Moisture Creme
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 14:49:00
  5. @Britta-100% Time Release Moisture Creme
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •