Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augencreme: Dior oder Clinique?

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833

    Standard Augencreme: Dior oder Clinique?

    Anzeige
    Hallo Beautys! Ich bin 29 und es zeigen sich langsam erste Fältchen um die Augen . Ich suche nun also eine gute Augencreme und habe dabei an dior premiere rides oder clinique all about eyes rich gedacht. Hat irgend jemand Erfahrungen mit einer der Cremes? Ich habe zuletzt die Bioperformance von Shiseido benutzt und fand sie auch ganz gut. Allerdings ist die nicht besonders ergiebig und einfach super teuer.

    Vielen Dank,

    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kenn nur die von Clinique und finde sie ok. Haut mich nicht vom Hocker, aber ich hab ja gerade auch extrem hohe Ansprüche an eine Pflege und habe auch 6 Jahre mehr (+mehr Linien) auf dem Buckel !

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Huhu,

    Ich würde immer eher zu Dior tendieren als zu Clinique, liegt aber auch daran, dass ich Clinique wirklich räudig finde.
    Von der Premier-Rides-Pflege von Dior hatte ich Proben, fand die auch sehr gut, die Augenpflege war allerdings ein Gel und nicht reichhaltig genug, aber die Augencreme der R60/80 ist gut, sonst probier die doch mal aus.
    Demnächst kommt auch von der Hydraction-Serie eine Augencreme...

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich hab die All about eyes rich probiert und finde sie sehr angenehm,vielleicht hast du mal die möglichkeit sie zu testen,ich kann sie empfehlen!

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Vielen Dank für Eure Antworten! Grundsätzlich tendiere auch ich eher zu Dior. Allerdings habe ich auch immer Augenringe , und die Dior hilft dagegen laut Beschreibung nicht; die von Clinique ja eigentlich schon. Abfüllungen habe ich von Augencremes noch nicht bekommen, das machen die wohl auch nicht so gerne, weil in so einem Tiegel ja eh kaum was drin ist (wurde mir jedenfalls mal auf meine Anfrage geantwortet).

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Die Augencreme von Dior kenne ich nicht, aber von Clinique kann ich Dir definitiv abraten...
    Geht gar nicht, liegt nur auf der Haut, zieht nicht ein und pflegt überhaupt nicht. Da ist keine Creme besser als Clinique...!!!

    PS: Und gegen Augenringe hilft eh keine Creme der Welt... nur Concealer!
    MfG Feldbusch

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich finde sowohl die Anti-Gravity als auch die neue All about eyes rich - Augencremes von Clinique gut bis sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von Frau Feldbusch
    Die Augencreme von Dior kenne ich nicht, aber von Clinique kann ich Dir definitiv abraten...
    (...)
    PS: Und gegen Augenringe hilft eh keine Creme der Welt... nur Concealer!
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Die All about eyes, sowohl die Originale als auch die Rich bringen's pflegemäßig gar nicht. Ich würd die Dior versuchen
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    So, gestern war ich im Kaufhaus und habe mir auf mein rechtes Auge Clinique und auf das linke Dior geschmiert. Und was soll ich Euch sagen: Nach kurzer Zeit war das rechte Clinique Auge etwas geschwollen und hatte einen Augenring, während das linke echt nett aussah. Und ich schwöre, dass beide Augen vor dem Test gleich aussahen! Das verstehe ich zwar nicht: da wirbt Clinique damit, dass die Creme Augenringe verschwinden lassen soll und genau das Gegenteil passiert. Und bei Dior kein Wort davon und die Haut ums Auge sieht normal und nicht dunkelblau aus. Aber ich muss das auch nicht verstehen. Das Ergebnis zählt . Entscheidung ist also damit gefallen. Heute Abend wird die Dior Creme gekauft. Langzeittestergebnis folgt.

    Viele liebe Grüße,

    Rosi

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Die Dior Augencreme R60/80 hatte ich auch mal, die hat meine Augenpartie total ausgetrocknet!!!

    Die Augencremes von Clinique sind ok, aber ich bin immer noch nach der Suche nach meinem HG.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:55:54
  2. clinique High Impact oder Dior Show????
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 18:24:57
  3. Neue Augencreme von DIOR Capture R60/80
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 19:21:49
  4. Dior Capture R60/80 Augencreme to go!
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 19:09:16
  5. Augencreme Dior Capture 60/80
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 21:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •