Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Decleor und Declaré Anwender?

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513

    Standard Decleor und Declaré Anwender?

    Anzeige
    Huhu,

    sind zwar zwei unterschiedliche Firmen, aber deswegen zwei Threads zu eröffnen finde ich albern, also:
    hat jemand von Euch eine Ahnung von den Produkten, und/oder kann etwas empfehlen?
    Haben die z.B. gute Incis?

    Wonnige Grüße
    Geändert von mumpitz (28.03.11 um 17:20:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    decleor stinkt meinesempfindens nach zB männerparfüm. sie verschicken proben - unbedingt vor dem kauf probeschnuppern
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Von Decleor hatte ich mal das Öl "Angelique" für trockene Haut. Das riecht total gut!! Die Cremes für trockene Haut waren mir aber alle zu fettig.
    Declaré kenne ich nur von Proben. Und die haben mir nicht so gut gefallen, dass ich die Original-Cremes gekauft hätte.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    klingt nicht wirklich nach heller Begeisterung...
    Dank Euch für die Antworten!

    Sonst noch jemand mit Erfahrungen diesbezüglich?

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich habe von Declare das Hydro Balanace Feuchtigkeits creme-gel. Ich galube das ist ideal für trockene Haut geeignet und wie ich finde sehr ergiebig. Deswegen benutze ich es auch hauptsächlich für den Körper( habe Mischhaut).
    Dann hatte ich auch mal die Sleep& Care Nachtpflege, die ist nicht ganz so reichhaltig und speziell für allergieanfällige Haut gedacht.
    Mir der war ich eigentlich auch sehr zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Welche Decleor-Produkte stinken nach Männerparfum? Das ist wirklich nicht meine Erfahrung....

    ich habe trockene, Feuchtigkeitsarme Haut, und war lange mit Decleor zufrieden. Ich hatte davon u.a. die Reinigungscreme für trockene Haut, die ich wirklich empfehlen kann. Die Hydra Floral Creme ist auch für eine Feuchtigkeitsarme Haut schön, mir ist sie nicht reichhaltig genug. Letztens habe ich die Nutri-delice im Tiegel gekauft, damit war ich früher zufrieden, nun hat sie aber meine Haut trotz Angelique Aromessence ausgetrocknet.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Das klingt schon anders
    Danke, die Sachen sind notiert, denke, das werde ich mal ausprobieren.
    Feuchtigkeitsarme bis trockene Haut hab ich ja auch...

    Noch jemand?

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe ein paar Sachen vergessen:
    Das Aromessence Neroli ist sehr schön, und duftet wunderbar. Das Baume Essentiel ist gut für alles. Die Reinigungsmaske für sensitive Haut (aux Herbes et argile, oder so) ist wunderschön.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Original geschrieben von Mia
    Welche Decleor-Produkte stinken nach Männerparfum? Das ist wirklich nicht meine Erfahrung....
    yep, meine auch nicht und ich mache es auch nicht nur vom Geruch abhängig, ob ich eine Creme kaufe.

    Allerdings waren für mich die Decleor-Sachen für trockene Haut allesamt zu fett, mal abgesehen von der ganz wunderbaren Müsli-Maske, die ist toll!!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    also wenn mir der geruch nicht gefällt, geht das gar nicht. deswegen mach ich das schon vom geruch abhängig. den hat man ja die ganze zeit um die nase.

    das geruchsempfinden ist ja sehr unterschiedlich. fuer mich haben sowohl die trockene haut produkte als auch die ganz neuen multisonstwas sachen ganz fuerchterlich gestunken.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Frage an Schüssler-Salz-Anwender!
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 14:15:07
  2. Declaré
    Von Simply im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 16:19:37
  3. @Refinish-Anwender
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 14:07:56
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:25:23
  5. an alle Langzeit-Kanebo-Anwender
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •