Also ich mach es so, dass ich unter der Woche auf meine Ernährung achte: d.h. ich esse dann oft nur 2x am Tag. Morgens ein großes Müsli mit fettarmer Milch und dazu etwas Obst, das hält eigentlich sehr lange satt und abends dann ein warmes Gericht mit fettarmer Putenbrust, Kartoffeln und Gemüse. Viel dazu trinken ist auch sehr wichtig, schön allein für die Verdauung.

Dann kann ich am Wochenende auch Pommes oder Burger mal genießen und esse auch Süßigkeiten. Aber ich gucke halt, dass ich mich zusammenreiße, wenn ich z.B. weiß, dass ich abends eine Pizza essen gehe, dann ess ich an dem Tag nicht so viel oder eher Salate / Obst.

Auf diese Weise halte ich jetzt schon seit gut einem Jahr meinen Gewichtsverlust von gut 9 kg und freu mich.
Außerdem hab ich mir eine Grenze gesetzt, wenn ich auf der Waage an die 57 kg komme, dann pass ich wieder extrem auf.

Ich hab es damals mal schleichen lassen, erst ein Kilo drauf, dann noch eines (so nach dem Motto: ach, das hab ich ja schnell wieder runter) und was war? Am Ende war ich bei 64 kg und tot unglücklich, weil ich nix mehr zubekam und man mich schon gefragt hat, ob ich schwanger sei....!!!!

Also lieber direkt schön aufpassen, als dann über Wochen / Monate leiden zu müssen, bis man alles wieder runter hat.

LG
Badeverixe