Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: brauche rat - treffen ja oder nein?

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    10

    Standard brauche rat - treffen ja oder nein?

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ouch.

    Direkt möchte ich Dir nichts raten, ich denke, Dein Bauchgefühl funktioniert noch einigermassen.

    Jedoch denke ich, und weiss es eigentlich auch, dass der Umstand, eine Person der Öffentlichkeit zu sein (was ein A-Promi nun sein soll, ... hmmm, Brad Pitt wär so einer) nicht bedeutet automatisch Menschen zu haben, denen man vertraut. Es bedeutet aber dass man einen überdurchschnittlichen Hang zur Selbstdarstellung hat. Rampensau eben. Vorallem, wenn man auftritt, wie du es erwähnst.

    Hast Du etwa Florian Silberdingsbums kennengelernt

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Nun, die Frage ist- was versprichst Du Dir von diesem Treffen?

    Ist es Neugier, dann risikierst Du womöglich zu viel

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von lady_x



    Wer ist Florian Silberdingsbums?
    Florian Silbereisen, das junge Herzstück der Volksmusik

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Genau der!

    Ich kenne jetzt nicht sehr viele Künstler, aber ich kenne sehr, sehr viele Politiker.
    edit: und dazu passt eigentlich ein immer sehr ähnliches Charakterbild. Ja, ich habe auch gewisse Vorurteile.

    Da hat Day schon recht mit ihrem Einwurf - was versprichst Du Dir?

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Re: brauche rat - treffen ja oder nein?

    Huhu Lady x,

    ich finde, du hast dir deine Frage schon längst selbst beantwortet......

    Liebe Grüße
    Drosophila

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wenn es einer von US5 oder Tokio Hotel sein sollte lass es, sonst killen dich tausende von Teeniemädchen

    Nein tut mir leid, ist nicht böse gemeint. Jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle nur treffen, wenn du wirklich die Fronten in deiner Beziehung geklärt hast. Bzw. die Empfindungen, die du gegenüber deinem Promi hast. Wenn du dir sicher bist, dass etwas mit ihm passieren könnte, dann würde ich an deiner Stelle ehrlich die andere Beziehung beenden oder mich nicht mit dem Promi treffen. Es ist dein Bauchgefühl, dass entscheidet ob du lieber die Beziehung oder das Neue suchst.
    Eben durch die Falle der Öffentlichkeit würde ich keine Spielchen spielen. Übrigens, ich glaube die meisten Promis haben viele Bekannte, aber wenig Freunde. Vielleicht kann er gewisse Probleme niemanden erzählen, oder er weiss nicht wem. Fühl dich also geehrt, dass er trotz dieser Anonymität (oder gerade deswegen) mit dir so offen redet. Lass wirklich dein Bauchgefühl entscheiden.
    Falls du aber wirklich nur mal ein Treffen willst, dann triff dich mit dem Promi. Aber richtig gut abgeschottet. Und dann kannst du noch immer entscheiden was genau du willst. Aber das Treffen sollte wirklich nur stattfinden wenn du dir sicher bist, dass bei dem Treffen nichts passiert.

    So der 1a Tipp war das jetzt wohl nicht, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Original geschrieben von Blondie007


    Florian Silbereisen, das junge Herzstück der Volksmusik


    .hihi......der wohnt bei mir im Nachbardorf, und man begegnet ihm schon mal im Supermarkt. Ist aber ein ganz lieber

    Aber da wir ja üüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig sind.......wer IST ES!!??!!??
    I love Holidays!

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Nur mal so, eine Telefonseelsorge ist eine Telefonseelsorge. Die sind darauf geschult mit JEDEM Problem umzugehen. Ausserdem kann die schwere des Problemes nie pauschal bewertet werden. Es gibt Menschen, die dein Problem für lächerlich halten, andere fallen aus selbigem Grund in ein tiefes Loch. Jedes Problem ist wichtig, egal ob es hier um den Tod der Katze oder ein geheimes Doppelleben geht.
    Und eine gute Telefonseelsorge wird dich auch ernst nehmen. Zumal ich dein Problem nicht für sorglos halte. Jeder weiss, wie schwer Zwickmühlen einem zusetzen können.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von l1s2d1
    Hochgeschätzte "lady_x",

    ich freue mich sehr darüber, dass Du ein Treffen tatsächlich erwägst. Bedauerlich hingegen finde ich, dass Du unsere inspirierenden Gespräche als "ausheulen" meinerseits bezeichnest. Es ist mir nicht leicht gefallen, mich Dir gegenüber zu öffnen. Das war sehr wohltuend, ich habe jedoch den Eindruck, dass Du diese Ehre nicht zu schätzen weißt. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, auf ein Treffen mit Dir zu verzichten und wünsche Deiner bestehenden Beziehung alles erdenklich Gute.

    Mit schwermütigen Grüßen
    Dein A-Promi
    Du bist sowas von niedlich! Magst du mit mir inspirierende Gespräche führen Süßer?

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Suche, nein, brauche neue Nachtcreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:39:14
  3. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  4. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:27:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •