Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Foundation Brush von Armani?

  1. #31
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Aber ich denke mir halt, wenn der erste so schlecht war, ob dann der besser ist
    Ich würde ihn gerne mal ausprobieren (das ganze Gesicht schminken) und dann schauen, ob er so viel besser als MAC und BB ist.

    LG
    Billie

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe meinen gerade ins Ebay gesetzt. Er ist ca. 3 Monate alt. Keine Ahnung ob es der Designer oder der Alte ist. Als ich ihn neu hatte habe ich sofort auf der Armani Homepage geschaut. Damals gab es zwei. Jetzt ist jedoch nur noch der Designer zu sehen. Blicke da irgendwie nicht mehr ganz durch........

    Ich würde mich vielleicht mal mit dem Pinsel schminken lassen. Habe ich auch gemacht. Das war bei mir die Luminous SIlk Foundation, die ich auch damals zuhause hatte. Das Ergebnis war so schön das ich zugeschlagen habe.
    Allerdings fand ich es dann daheim als ich es selber gemacht habe nicht mehr so pralle. Vielleicht liegt es auch an mir, ich trage meine Foundation seit ich mich schminke mit den Fingern auf.

  3. #33
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallo ! Schon wieder ein Pinsel-Thread, wie schööön...

    Ich frage mich schon lange was eigentlich so toll daran sein soll die Foundation mit dem Pinsel aufzutragen.
    Ich habe den 190er von Mac zusammen mit dem Studio Tech Kompakt Make-Up gekauft. Klar, wäre schön wenn díe Finger sauber blieben, aber ich muss trotzdem immer mit den Fingern nacharbeiten, weil ich sonst das Gefühl habe die Foundation liegt einfach oben auf der Haut.
    Jetzt habe ich die flüssige Luminous Foundation von BB und die schmiert nur umher wenn ich den 190er Pinsel nehme. Auf der Nase z.B. bleibt gar nichts haften.

    Muss das so sein oder gibt es bessere Pinsel oder liegt es an mir ?
    Wie äußert sich denn bei euch der Unterschied ob ihr mit Pinsel, Schwämmchen oder Fingern auftragt (außer, dass man weniger verbraucht) ?

    LG, Purzel

  4. #34
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Der Frage schließe ich mich an. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Foundation brush zuzulegen. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich das dann auch kann und gut hinbekomme - Grobmotorikerin...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #35
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich habe nur festgestellt, nicht jede FB ist für jede Foundation gleich gut geeignet. Leider.

    Und ich drücke nach dem Auftragen der Foundation mit einer FB ein Kleenex nochmal gegen meine Haut, um eventuelle Überschüsse abzutupfen. So habe ich auch das gefühl, ich habe die Foundation "in die Haut" gedrückt. So hält es bei mir sehr viel länger auf der Haut.

Ähnliche Themen

  1. Armani Foundatoin Brush
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 07:52:03
  2. Biete Armani Foundation Brush
    Von feline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 10:41:27
  3. Armani Foundation-Brush
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 13:43:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  5. BB Foundation-Brush :)
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:51:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •