Hallo zusammen,
eigentlich schaue ich mir sonntags ja auch immer Exklusiv an - ich rege mich jedenfalls total auf, aber lassen kann ich es auch nicht.Das mit den Pelzen und auch wie darüber mittlerweile wieder berichtet wird verstehe ich auch nicht, das ist echt das Allerletzte.
Aber allgemein muß ich zu Exklusiv und den berichten zu High Society jetzt auch noch was loswerden.Es ist schon traurig, daß manche Leute soviel Geld haben, daß sie es für Dinge ausgeben, die man so dringend braucht wie ein Loch im Kopf.
Jetzt könnte man sagen, da spricht der Neid der Besitzlosen, aber ich finde, irgendwo hört es doch auf. Mir fällt da gerade noch ein Beitrag ein, der kam mal vor längerer Zeit bei Exklusiv - wäre eigentlich auch ein guter Beitrag für den Rote Tücher-Thread.Es ging um eine gewisse Frau Gebhardt, die durch den Tod ihres Mannes Millionenerbin wurde. Diese Dame hat nichts weiter zutun, als ihren Mops Charlotte- selten blöd - mit Designerklamooten einzukleiden, Schmuck zu kaufen oder ihn zur Maniküre mitzunehmen, damit er auch ja die Krallen passend zum Outfit angemalt bekommt. Der arme Hund, dem sit es doch nun wirklich sch***egal, ob er Gucci oder Versace trägt - Mann, wie lächerlich sich das anhört!Wenn man sowas sieht, da fragt man sich doch echt, was diese Leute noch im Kopf haben.
Nicht das mich jemand falsch versteht, ich habe nichts gegen Leute mit viel Geld, aber man muß es doch nicht so übertreiben.
Liebe Grüße,
Katja