Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Beste *****-Wimpern-Mascara aus der Drogerie ?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Anzeige
    Ja, die Full n' Soft macht bei mir auch schöne natürliche Wimpern mit etwas Volumen - aber *****-Wimpern ? NEIN (selbst wenn ich die 10te Schicht auftrage )Und die Voluminous x 5 habe ich wie gesagt als ähnlich in Erinnerung.....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Bei mir macht die Double-Extension immer richtig lange P***o-Wimpern, die fast bis an die Augenbrauen reichen. Ich nehme die für Wochentags und am Wochenende gönne ich mir die Hypnose von Lancome, die ist ja auch ein Traum, aber halt teuer.

    D-E kaufe ich immer wieder nach, dagegen fand ich Jade Maybelline oder Lash Architect nur grottig!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Sweetheart
    Ich vote eindeutig für Lash Architect Midnight Black
    Ich vote mit.

  4. #14
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Ich finde die Lash Architect auch toll! Noch besser wird es, wenn man danach noch mit der Kämmchen-Seite der Clinique High Definition durchgeht, dann werden sie nochmal ein Stück länger und getrennt.
    LG,
    Eva

  5. #15
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Also ich kann mir nicht voestellen, das die Wimpern, die Du möchtest, von einer Drogeriemascara zu machen sind.
    Kauf Dir eine Üssel und gut ist. Ist billiger, als 2-3 Drogeriedinger zu probieren, denn die werden einem ja auch nicht mehr hinterhergeschmissen- vom Preis her..
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von Isis
    Loreal Voluminous x 5
    jep kann ich bestätigen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #17
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Original geschrieben von kirstie
    Also ich kann mir nicht voestellen, das die Wimpern, die Du möchtest, von einer Drogeriemascara zu machen sind.
    Kauf Dir eine Üssel und gut ist. Ist billiger, als 2-3 Drogeriedinger zu probieren, denn die werden einem ja auch nicht mehr hinterhergeschmissen- vom Preis her..
    Ich muss widersprechen - ich habe momentan zum ersten Mal eine hochgelobte High-End-Mascara (Lancome Hypnose WP über Smashbox Layer Lash Primer) in Benutzung, aber die schönsten, aufgefächertsten *****wimpern ever hat bei mir immer noch die L'Oreal Double Extension WP gemacht, die ich mir sicher wieder kaufen werde. Ausgangsmaterial: kurz, fein, gerade, mittel-dicht.

    Leider ist die 2in1-Verpackung ein wenig unhandlich, weswegen ich überhaupt erst weiter herumprobiert habe - aber mittlerweile finde ich, für das Ergebnis lohnt sich das Herumärgern mit der Verpackung.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    @Vedra

    Darf ich fragen warum gerade die waterproof ? Hast du auch schon mal die normale Version probiert und gibt es da einen Unterschied ?
    Ich benutze nämlich meistens nur wasserlössliche Mascaras, weil ich die Abends ganz einfach mit meinem normeln Waschgel runterkrieg *bindaetwasfaul*

    Ach ja, ich denke übrigens auch dass Drogerie-Mascaras nicht unbedingt schlechter sind als die aus der Parfumerie. Vorallem Loreal hat tolle Mascaras - dicht gefolgt von Maybelline, find ich
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich antworte jetzt auch mal: Ich finde, eine WP hält den Schwung besser. Das ist das Plus. Das Manko ist eben, dass sie schwerer zu entfernen ist.

    Und zur Üssel: Die war meiner Meinung nach mal gut. Aber dann ist irgendwas verändert worden. Denn die 2., die ich kaufte, war schwer (Stichwort: Brokatvorhang an den Augen), trocknete schnell ein, und so schön schwarz war sie nun auch nicht. Das Ergebnis ist nicht schlecht, aber rechtfertigt absolut nicht mehr den Preis.

    Es gibt auch noch von L'Oreal die Voluminous x 4, der Klassiker. Ist auch nicht übel.

    Übrigens: Seit ich im BB bin, habe ich viele Wimperntuschen. Vorher (lang lang ist's her) hatte ich eine, die brav aufgebraucht, und kaufte dann die nächste. Heute tummeln sich da mehrere Tuschen im Schrank.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Vom Ergebnis her war bei mir die Üssel mit Abstand am besten. Leider trocknet sie, wie schon erwähnt, zu schnell ein!

    Die Voluminousx4 kann bei mir gar nichts!

    Nach den vielen Lobeshymnen hab ich mir die Lancome Hypnose zugelegt, mag sie aber leider auch nicht! Sie macht bei mir bröckelige, kurze Wimpern!

Ähnliche Themen

  1. Beste Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.16, 10:08:24
  2. Neues in Sachen *****-Wimpern?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 11:23:04
  3. Die beste Reinigung aus der Drogerie?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 15:28:21
  4. Welcher Wimpern Booster ist der Beste???
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 23:13:30
  5. Beste Tönung aus der Drogerie
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:30:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •