Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: bester Freund des Mannes eine Frau!?!?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.06
    Beiträge
    14

    Standard bester Freund des Mannes eine Frau!?!?

    Anzeige
    Hallo,

    bin zwar nicht neu hier, war aber laaange nicht im board. Es macht aber wieder Spass und hat mich dazu gebracht, eine
    Frage aufzuwerfen, die mich schon lange beschäftigt.

    Der beste Freund meines Mannes ist eine Frau! Sie quatschen zusammen stundenlang, er besucht sie auch ohne mich und schwimmen total auf eine Linie. Ich kenne sie auch sehr gut und ab und zu meldet sie sich auch bei mir. Sie ist oft bei uns auf einen Wein oder so und ab und zu unternehmen wir auch etwas zusammen.
    Aber manchmal stört es mich einfach; wenn ich ihn anrufe und er gerade bei "ihr" auf einen Wein oder so ist.
    Manchmal geht es ziemlich auf die Nerven. Ich weiss, da ich keinen Grund zur Eifersucht habe, aber gelegentlich glaube ich doch, dass er sich dort seine "verbalen" Streicheleinheiten" holt.
    Ach, vielleicht bin ich doch nur einfach einversüchtig....

    Hat jemand vielleicht auch so einen Mann mit bestem Frauenkumpel und läuft das so?!?!
    Suche also "Leidensgenossinen"

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich sehr lange die Beste Freundin meines jetzigen Mannes!
    Wir sind ewig miteinander rumgehangen, sind essen gegangen, was auch immer.
    Wir haben uns gegenseitig alles erzählt und wären NIE darauf gekommen, uns ineinander zu verlieben!
    Nur es heißt: Der Mensch LIEBT, was er SIEHT. Und irgendwann war es dann soweit.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    DAS wird maviwi bestimmt aufbauen
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ja Versi, das hab ich auch grad gedacht .

    Es gibt da auch andere Beispiele, maviwi. Ich hatte immer sehr enge männliche Freunde, mit denen ich Nächte (feiernderweise) verbracht hab, in den Urlaub gefahren bin, stundenlang telefoniert, gekocht, geredet, getrunken hab. Die alles von mir wissen, mit denen ich in einem Bett schlafe, aber mit denen absolut nichts ***uelles läuft.

    Dass sie sich sogar bei dir meldet, ist doch ein gutes Zeichen. Ich würde mir da keine Sorgen machen, aber natürlich ist das leichter gesagt als getan.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.06
    Beiträge
    14
    jo! Danke Kirstie. Baut wirklich auf
    Aber ok, das kommt natürlich vor. Soweit denke ich aber trotzdem nicht. Sie ist ja auch eigentlich ganz nett.
    Mich regt auch eher seine Art und Weise auf, wie er mit ihr umgeht. Ich glaube, manche Männer brauchen einfach auch von anderen Frauen ihre "verbalen" Streicheleinheiten. Nur hätte ich auch öfters gerne diese Leichtigkeit mit ihm. Wir sind schon sehr lange zusammen und manchmal fehlt mir das. Nicht immer, aber gelegentlich
    Vielleicht will er mich auf einfach nur ein bisschen "anpiksen" damit ich auch mal wieder ihm meine ganze Aufmerksamkeit widme. Ich widerspreche ihm sicherlich auch öfters als sie und dieses Getue geht mir einfach manchmal echt auf den Geist.

    Kittylee, waren diese Männer denn auch in Beziehungen oder solo? Männliche Freunde hatte ich früher auch, als ich noch alleine war, aber sooo enge Beziehungen seitdem nicht mehr. Wenn ich so eine Beziehung noch hätte, würde mich interessieren,wie ein Mann darauf reagiert, wenn ich nächtelang mit ihm durch die Häuser ziehen würde, essen gehen, Kino etc.

    Na, auf jeden Fall vielen Dank für Eure Meinung.
    DANKSCHÖN

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Würdest du deine beste Freundin denn aufgeben wenn du einen Partner findest?

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.06
    Beiträge
    14

    sorry, die Frage verstehe ich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hat dein Partner diese Freundin schon länger als er Dich hat?

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.06
    Beiträge
    14
    Ah, jetzt versteh ich. Stand etwas auf der Leitung..
    Nein, erst viel später. Sie eine gemeinsame Freundin, die aber stärker zu meinem Mann tendiert und dies auf Gegenseitig beruht. Eigentlich wünsche ich mir manchmal meinen Mann als Freund und ihr ihn als Ehemann, dann wäre die Beziehung zwischen den beiden wahrscheinlich nicht mehr so harmonisch.



    Ich kann das Gefühl auch garnicht exakt beschreiben, was mich stört. Es grummelt halt ab und zu. (sind das Hallu's..)?

    Man kann mit ihm stundenlang quatschen und er geht voll auf seinen Gesprächspartner ein. Wenn wir zusammen quatschen, bilden die beiden eine Einheit und ich rede dagegen. Die sind sich soooo einig

    Ach, ich merke, wie ich mich wieder ärgere

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Schwieriges Thema...
    Ich wäre wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig, aber solange du merkst, dass das Verhältnis wirklich nur auf freundschaftlicher Basis ist, würde ich nicht eingreifen. Dadurch würdest du eher ihn verlieren als die beiden auseinanderzureißen.
    Einfach still weiter beobachten.

Ähnliche Themen

  1. Beautygeschenk für eine Frau über 50
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 15:29:51
  2. "mein Bester Freund "
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 13:50:39
  3. Wie tröstet man eine Frau...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 13:30:07
  4. Eine Frau ist glücklich!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 19:49:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •