Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: AUA - mein Kiefer...

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Original geschrieben von ansa
    Hol Dir zwei Kühlpäcks aus der Apotheke, tu die in den Gefrierschrank und wenn sie kalt sind, leg sie Dir auf die Stelle. Vergiß nicht, ein Tuch um das Kühlpäck zu legen, sonst klebt es an Deiner Wange fest, das ist sicher nicht lustig. Die Kälte hilft supergut gegen Schmerzen und Entzündung. Gute Besserung!
    Ach ja, lass Dir keine Horrorstories erzählen, solange der Arzt nicht meint, es müsste alles nochmal aufgebohrt werden, ist auch alles ok.
    Huhu, liebe ansa

    das würde ich sooo gerne machen, aber ich habe seit letzem Jahr eine Kälteurtikaria Ich bekomme wirklich schlimme Schwellungen und Quaddeln, an den Stellen wo meine Haut stark abkühlt....Ernsthaft (Mein Gott, ich komme mir selbst vor wie ein Weichei, wenn ich das lese - aber ich bin echt gestraft mit meinen komischen Allergien und Überempfindlichkeiten )
    Aber dankeschön für die vielen Besserungs-Wünsche von euch !Geteiltes Leid ist wirklich halbes Leid

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ach gott du arme!

    ehrliches mitleid.

    ... das mit den allergien und überempfindlichkeiten ist ja böse...

    mmmh, klar, das mit dem alkohol und der gefahr der blutung auch... aber in diesem falle - kein alkohol ist auch keine lösung
    ein winziges gläschen hätte ich da sicher auch getrunken

    ... keine möglichkeit zu kühlen... das ist sch... hast du einen fön mit kaltluftfunktion? das ist ja keine direkte kälte auf der haut, könnte aber vielleicht auch guttun, oder? probiers doch mal.

    ansonsten - ein wenig eis lutschen (KLEINE stückchen) oder geht das auch im mund nicht?

    ansonsten würde ich versuchen ein wenig zu schlafen. auf dem rücken, dem bauch oder auf der ANDEREN seite

    lg und natürlich gute besserung, die susi.

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu, liebe Susi

    ...ja, bei den Allergien habe ich echt die A****-Karte gezogen
    Leider darf ich auch kein Eis lutschen, weil mir dann schnell der Rachen anschwillt (habe etxra so ein doofes Notfall-Päck vom Arzt deswegen)...Ich hoffe wirklich, dass diese Kälteurtikaria bald wieder so schnell verschwindet, wie sie aufgetaucht ist. Jeden Tag schlucke ich Antihistaminika, damit mir nicht nach jedem Spaziergang in der Kälte die Augen zuschwellen. Sowas Dämliches!
    Ich werde einfach versuchen, etwas auszuruhen.
    Aber es geht mittlerweile wirklich besser (Gott sei Dank)
    Ich bin echt froh, dass ihr mich hier ein wenig ablenkt. Danke dafür! Das Schöne ist: jeder kann es einem nachfühlen, weil wirklich fast jeder schon so einen Horror beim ZA erlebt hat
    Bin ja froh, dass mir noch nie der Kiefer aufgesägt wurde, wie zb der armen Tainted Beauty (gütiger Himmel)...

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  4. #14
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    An der Aussenseite des linken Beins ca Kniehöhe etwas tiefer gibt es einen schmerzenden Punkt den suchen, wenn gefunden die Hand auflegen, das hilft gegen Zahnschmerzen! (kein Scherz!) Ausserdem Mittelfinger klopfen oder alternativ die Handkanten aneinaderschlagen.Gute Besserung wird schon

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    ach du armes Wesen! Ich hoffe es ist mittlerweile schon besser.

    Mit meinen Zahnarztstories will ich dich in dieser Situation verschonen....

    Wenn du leicht allergisch reagierst, weiß ich nicht ob du es probieren darfst, aber Bachblüten Notfalltropfen können auch Schmerzen lindern. Falls du sie nicht schlucken darfst, ein Tuch tränken und auf die Backe legen oder - nicht lachen - die Tropfen in die Öhrchen reiben.... Dies ist allerdings eher ein Tip fürs nächste Mal.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. 24 mit Kiefer Sutherland
    Von Katze im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 10:38:12
  2. Kiefer-Fehlstellung - Warum selbst zahlen?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 12:51:14
  3. Entzündung Kiefer?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 22:03:27
  4. wunderschöne Kleider-Sonja Kiefer
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 20:45:25
  5. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •