Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: bräunende Bodylotion zu empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard bräunende Bodylotion zu empfehlen?

    Anzeige
    Hi,

    da der Sommer naht, suche ich nach einer Bodylotion die einen schönen Brauntouch gibt. Ich bin leider kreideweiß, besonders an den Beinen (selbst am Ende des Sommers noch).

    Könnt Ihr was empfehlen?

    Solarium darf ich nicht wegen vieler Leberflecke.

    Reine Selbstbräunungsprodukte mag ich nicht so, da die bei mir bisher immer fleckig waren. Vor allem wenn man die Beine übereinander schlägt und dazwischen dan n schwitzt (was sich im Sommer schlecht vermeiden läßt). Sieht anschließend aus wie ein Streifenhörnchen



    LG

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich mag nur mehr die von Garnier Body Summer, sie tönt nur zart, keine STreifen und bei mir stinkt sie auch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Hallo, ich hatte schon die von Bebe und die von Dove und ich glaube, sie sind ( zumindest bei mir) alle Müll. Am Anfang sieht es zwar recht gut aus, besonders die von Dove, aber nach eine paar Tagen, spätestens wenn die Haut sich beginnt zu erneuern, geht alles sehr unregelmäßig ab und man sieht total gescheckt aus. Da hilft dann auch nicht weitercremen und wenn man es dann lässt, dauert es ewig bis man wieder eine gleichmäßige Hautfarbe hat (auch mit Peeling ). Besonders schlimm ist es wenn man in der Sonne liegt und schwitzt, da rubbelt sich alles völlig ungleichmäßig ab, bäh ich glaube diesen Sommer versuch ich solchem Zeug zu wiederstehen und käsig zu bleiben, auch wenn's schwer fällt

    LG, Eva

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Problematisch sehe ich auch das Auftragen am Rücken. Und den SB Geruch kann ich auch nicht ausstehen. Die von Bebe und Dove sind bei mir auch schon im Müll gelandet.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von eva-fee
    Hallo, ich hatte schon die von Bebe und die von Dove und ich glaube, sie sind ( zumindest bei mir) alle Müll. Am Anfang sieht es zwar recht gut aus, besonders die von Dove, aber nach eine paar Tagen, spätestens wenn die Haut sich beginnt zu erneuern, geht alles sehr unregelmäßig ab und man sieht total gescheckt aus. Da hilft dann auch nicht weitercremen und wenn man es dann lässt, dauert es ewig bis man wieder eine gleichmäßige Hautfarbe hat (auch mit Peeling ). Besonders schlimm ist es wenn man in der Sonne liegt und schwitzt, da rubbelt sich alles völlig ungleichmäßig ab, bäh ich glaube diesen Sommer versuch ich solchem Zeug zu wiederstehen und käsig zu bleiben, auch wenn's schwer fällt

    LG, Eva
    Das kann ich so unterschreiben. Und ich hab dazu auch noch immer jede Unterwäsche versaut, nicht anders als Schwarz gefärbt ist.... und weiße T-Shirts oder Tops konnte ich auch nciht mehr anziehen, die sind am Halsausschnitt und im Achselbereich (weil man da ja stärker schwitzt und dann abfärbt) auch versaut und können in den Müll wandern....

    Ich hab die Nase von sowas total voll und gehe, wenn ich mich gar nicht mehr als Kalkleiste sehen mag, doch lieber wieder auf die Sonnenbank (nicht hauen )....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe seit einigen Wochen die von Dove in Gebrauch und bin schwer angetan. Eine leichte, natürliche Bräune ohne Streifen oder fiese Übergänge. Der Duft ist ok und von der Pflege her bin ich auch zufrieden. Ich benutze die Lotion ca. 3x pro Woche, die anderen Mal benutze ich eine normale Pflege. Ich peele meine Haut auch 1-2x pro Woche. Vielleicht liegt es ja daran, daß die Bräune auch nach Tagen und Wochen schön gleichmäßig ist?

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Seltsam, nee, eben gerade beim Peelen wurde es bei mir immer noch schlimmer, weil an manchen Stellen dann Hautpartikel/Bräune abgingen und an anderen nicht (z.B. Innenseiten der Arme).

    Grüßle, Eva

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo,

    ich benutze (wenn überhaupt) auch nur noch die von Dove.
    Die Garnier war ganz schlimm: kaum aufgetragen, bekam ich schon knallrote Ausschläge + entsprechende Schmerzen. Nee - nicht noch mal

    LG
    Drosophila

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze mom. die Garnier und bin recht zufrieden. Die Dove fand ich aber auch sehr gut.

    Ich trage sie nicht zu haeufig auf, damit die Haut nicht zu dunkel wird; dann faellt das mit dem Abschuppen der Haut auch nicht ganz so dolle auf.

    Auftragen tue ich sie meist abends vor dem Zubettgehen...ich ziehe dann einen ollen Pyjama an und dusche am naechsten Morgen...dann faerbt auch nix mehr ab.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Hat schon jemand die Balea (heißt sie "Summer Feeling"?) ausprobiert? Letztes Jahr war ich mit der Garnier ganz zufrieden. Aber nach ein paar Tagen hat sie sich auch unregelmäßig verabschiedet

Ähnliche Themen

  1. wer hat die Kamill bräunende Bodylotion???
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 14:35:01
  2. Best og bräunende Pflege
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 23:21:25
  3. Bräunende Tagespflege jetzt auch von Lavera
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 12:35:52
  4. Beste bräunende Bodylotion?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:09:59
  5. bräunende Bodylotion von Balea
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 13:56:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •