Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Buch BB Living Beauty Gelebte Schönheit

  1. #51
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Marla

    Endlich mal jemand dem es genauso geht wie mir !!!!!!

    Genauso ist es bei mir auch, fast nur der äußere Augenwinkel hängt herunter. Das macht immer ein müdes Aussehen und ist echt schwer zu schminken.
    Die Banane oder die Maus muss man schon sehr weit hochziehen, zumal zwischen meinem Lid und den Augenbrauen auch sehr viel Platz ist.

    Mir haben auch schon ganz viele Visagisten erzählt, dass ein Schlupflid gar nicht schwer zu schminken ist. Die meisten Menschen hätten eines, auch Claudia Schiffer eben. Und es wäre ja so ***y und unschuldig und was weiß ich alles
    Fakt ist aber was Du schon geschrieben hast. Es gibt halt total verschiedene Schlupflider ! Claudia Schiffers sind in der Tat gar nicht so hässlich. Catherine-Zeta Jones hat übrigens auch welche und die Frau finde ich göttlich.

    Ich würde sie gerne los sein, zumal ich jetzt mit 36 Jahren auch merke, dass sie immer schwerer zu schminken sind, weil das Lid insgesamt nicht mehr ganz so straff ist.
    Trotzdem, bevor ich mich operieren lasse muss schon ne ganze Menge passieren. Ich würde vorher vor Angst sterben denke ich !
    Ein Bekannter von mir hat es auch machen lassen, aber sooo berauschend fand ich den Erfolg nicht. Außerdem sind seine beweglichen Lider noch Jahre später rötlichbraun verfärbt gewesen. Da soll wohl keine Seltenheit sein habe ich gehört.
    Und nach 6-7 Jahren war auch das Schlupflid wieder da.
    Nee nee, solange es medizinisch nicht notwendig ist oder meine Sicht getrübt wird kann ich mich dazu nicht durchringen.
    Übrigens, dass Augenärzte die OP machen habe ich noch nie gehört und schon gar nicht, dass die Kasse die Kosten übernimmt.

    Marla, ich denke wir müssen uns weiter quälen und anderen dabei zuschauen wie sie schöne Schminktechniken ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Purzel

  2. #52
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Die Kassen - oder zumindest die Privaten - übernehmen die Kosten nur, wenn das Gesichtsfeld "krankhaft" eingeschränkt ist. Und das ist es ja erst, wenn das Lid über den Wimpernkranz hängt.

    So schlimm ist es bei mir auch nicht, aber man wirkt eben immer müde und ich würde mich morgen am Tag operieren lassen, wenn ich denn mal in die Pötte käme.

    Bei einem Augenarzt würde ich das allerdings auch nicht machen lassen, es ist ja immerhin eine plastische Operation, und die gehört mMn in die Hände eines entsprechenden Chirurgen.

    Wegen des BB-Buches:
    Was meint sie denn mit diesen vielgelobten Balms? Was ist das denn? Gibts die nur von BB oder kenn ich einen und die heissen in D nur anders?

    (oops. Ich hätte viell. erstmal schauen sollen, ob auf Seite 3 noch was steht, das ich noch nicht gelesen hab. Sorry. Klar ist mir jetzt aber nur, dass ein Balm reichhaltiger ist. -> Als was? Nennt doch mal ein Beispiel für einen dt. Balsam *auf der Leitung steh*)


  3. #53
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe mir das Buch jetzt auch gegönnt und finde, dass es eine sehr schöne, umfassende Lektüre ist. Ich bin zwar noch etwas jung für manche Tipps, finde aber diesen Rundum-Ansatz sehr schön.

    Schade finde ich allerdings die überwiegend allgemein gehaltenen Tipps, die etwas holprige Übersetzung und dass die benutzten Make up Farben nicht angegeben waren.

    Ich finde, dass Bobbi sehr sympathisch rüber kommt und habe das Lesen sehr genossen.

  4. #54
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    @ fettchen

    habe mir das Buch am Wochenende ebenfalls gegönnt und finde es richtig gut! Bin noch nicht sehr viel zum Lesen gekommen aber nach und nach werde ich mich mal durcharbeiten
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Suche: Living Beauty/Gelebte Schönheit von BB
    Von marlies im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 12:49:23
  2. Bobbi Brown Living Beauty Buch to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 20:28:25
  3. Suche: BB Gelebte Schönheit
    Von Morgan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 00:21:17
  4. Bobbi Brown gelebte Schönheit und Blush Coral to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 15:24:35
  5. Suche: Buch Bobbi Brown "Living Beauty"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 18:14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •