Liebe Gemeinde,

ich habe mich heute nach langer Zeit wieder mal im TBS umgetan, um mir das eine oder andere Leckerchen zuzulegen (quasi als Belohnung für mein gestriges Zahnarztmartyrium ) und nebst "White Musk", welches ich tatsächlich bis dato noch nicht besessen habe, wanderten noch folgende Düftchen in mein Körbchen:

Juba Parfümöl --> Der ist sehr schön ! Frisch (aber nicht ozeanig), clean, mit leichter Frucht und Blümchen. Schönes dezentes Düftchen

Woody Sandalwood Parfümöl --> Dunkles, erdiges und etwas erotisch-schmutziges Sandelholz. Er wird auf der Haut aber nach einiger Zeit ganz weich, cremig, sanft und rund. Sowas von LECKER! Allerdings wird er den Naturkosmetik-Nutzerinnen nicht gefallen: er enthält nicht unwesentliche Mengen an Coumarin. Aber daher riecht er wohl auch so köstlich

Aber die größte Überraschung ist "Lotus Petal" (leider eine LE ) - ich habe mir heute erst mal das EdT gekauft, aber ich musste wirklich ALLE Kraft aufbringen, nicht die ganze Linie in doppelter Ausführung zu hamstern. DER PERFEKTE FRÜHLINGSDUFT! Ich glaube, KatinkaRosenrot hatte den schon mal im BB erwähnt - und ich wundere mich, dass er hier noch gar nicht richtig besprochen wurde? Mädels! Das ist ein wirklich schöner frisch-geduscht Kandidat. Den sollte ihr echt mal unters Näschen halten....

Viele liebe Grüße
Drosophila