Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was tragt Ihr in der kalten Jahreszeit drunter?

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.01
    Beiträge
    3

    Standard Was tragt Ihr in der kalten Jahreszeit drunter?

    Anzeige
    Langsam aber sicher wird es kälter,was tragt Ihr bei winterlichen Temperaturen drunter ? Ist BH und Slip ausreichend,bei entsprechender Oberbekleidung oder sollt man lieber ein Unterhemd tragen?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Also ich trage jahrein- und jahraus BH und Slip. Manchmal trage ich im Winter noch eine Bluse oder ein T-Shirt unter dem Pullover, aber ein Unterhemd habe ich zuletzt mit 11 Jahren getragen. Ich finde diese Dinger nämlich absolut unerotisch und häßlich!

    Ciao,

    Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Reimi

    Herzlich willkommen im Beauty Board!

    Da ich sehr schnell schwitze, trage ich
    im Winter meistens den Zwiebellook. Das
    heisst nur BH und Slip Twinset (wenns
    sehr kalt ist aus Cashmere), und je
    nach Temperatur eine warme Jacke / Mantel.

    Unter Hosen hasse ich irgendetwas lang-
    beiniges, also auch hier nur Kniestrümpfe.

    Sollte es arktisch werden, kommen noch
    Handschuhe und Pashmina dazu.

    Grüessli aus dem grauen, kalten Zürich
    Heidi

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Oh je, dann oute ich mich mal als bekennende Unterhemdträgerin, denn ich gehöre zu den eher schnell frierenden Zeitgenossen. Ich habe allerdings keine der Sorte Schiesser weiß Marke Feinripp oder so, sondern meine sind alle schlicht schwarz und ähneln eher ärmelosen T-shirt's. Sieht ja eh keiner und wenn ist's mir auch wurscht.

    LG,
    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    nur BH ist mir jetzt schon zu wenig *fröstel*. Ich trage bei kühlerem Wetter immer entweder ein schlichtes T-Shirt oder ein Unterhemd (am liebsten die aus Microfaser aus der "Second-Skin Serie von Schiesser) drunter.

    Und wenn's noch ein bißchen kälter wird als jetzt: Immer Strumpfhosen unter meinen langen Hosen, am liebsten welche mit Baumwollanteil; und langärmelige Shirts.
    Dann dickere Socken, Handschuhe, Schal.

    Liebe Grüße
    Luna *ohneFrostbeulen*

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich oute mich hier auch mal als Friernase, der es im Winter SOWAS von egal ist, ob das Unterhemd nun ***y ist oder nicht (würde mein Freund darauf Wert legen und verlangen, dass ich ihm zuliebe friere, würde ich ihn eh zum Mond schießen). Außerdem - ich spare mir meist den BH, weil ich nicht zwingend einen nötig habe, und soo un***y finde ich mich in den von Luna gelobten weißen Microfaserhemdchen dann auch nicht, eigentlich ... bei mir kommen aber auch schwarze , schlichte Baumwollunterhemden zum Einsatz, aus der Kinderabteilung von ErnstingsFamily.. und im tiefsten Winter NIEMALS ohne Strumpfhose. Zugegeben, die sind nicht soo ***y, aber in schwarz irgendwie doch noch erträglich. Ich schüttel immer wieder erstaunt den Kopf, wenn ich bei Minusgraden Frauen treffe, die nur einen BH unterm Pulli haben, aber wie schon gesagt, bin ich irgendwie auch eine ziemliche Memme, was Kälte angeht.
    Viele Grüße
    Katja
    (die schon alle Unterhemden und Strumpfhosen nach vorne in die Schubladen gekramt hat..)

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.01
    Beiträge
    3
    Hallo! Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.Beim Thema Unterhemd gibt es versch.Meinungen,genau wie bei mir auf der Arbeit,die etwas älteren Kolleginnen schwören auf "richtige vernüftige Unterwäsche" und lästern z.B.über Strings u. deren Trägerinnen und können nicht verstehen wenn sowas getragen wird.Seit einigen Jahren trage ich nur Slip und BH,auch im Winter,bis jetzt ohne irgendwelche Nieren und Blasenerkältungen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Reimi,

    eine super Lösung, wenn man eine Frostbeule ist, aber kein Unterhemd tragen möchte, ein Body. Somit ist auch der Rücken schön bedeckt und man kann trotzdem noch ***y in Spitzen rumlaufen. Persönlich trage ich unter den Pullis T-Shirts, wenn es mir zu warm wirt dann kan ich mich pellen.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Reimi,

    ich bekenne mich auch im Winter zu Unterhemden, ich hatte mal eine schlimme Blasenentzuendung und das moechte ich nicht noch mal mitmachen.
    Ich trage meistens schwarze mit Spitze, die gefallen sogar meinem Freund.
    Ich trage aber trotzdem Strings, da ist mir auch nicht kålter als mit einem normalen Slip. Und dann eben Strumpfhosen, wenn es richtig kalt ist.
    Ich bin ja derzeit in Norwegen und hier ist es schon richtig knackig kalt und es schneit, da bin ich euch aussnahmsweise mal einen Tick voraus

    Lg Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Das ist ja ein Zufall.Genau diese Frage habe ich mir heute auch gestellt, denn so langsam wird es wieder richtig Scheiße kalt. Ich werde mir jetzt wieder mal ein paar Unterhemden zulegen, denn sowas habe ich gar nicht mehr. Aber ich habe laufende Probleme mit den Nieren und bevor ich wieder wie letztes Jahr mit ner Nierenkolik im Krankenhaus lande, ziehe ich mich lieber dicker an. Mit Strumpfhosen stehe ich auf absolutem Kriegsfuß,aber wärmer ist es auf jedne Fall. Ob das nun ***y ist oder nicht, ist mir egal. Hauptsache ich friere mir nicht den Hintern ab.
    Viele Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 19:39:24
  2. Farbige Puder,was drunter?
    Von LillieKatze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 11:59:45
  3. Unten drunter...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 10:58:09
  4. an die kalten MAC und BB Fans
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 19:05:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •