Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Korres (was sonst ;-))

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Korres (was sonst ;-))

    Anzeige
    Aaalso, leicht angefixt durch diesen Onlinebestellungsthread bei Korres habe ich mir überlegt , dass ich Korres auch gern mal testen würde.

    Ich habe jetzt einige Zeit Bobbi Brown getestet und konnte keine weltbewegenden Verbesserungen feststellen. Meine sogar, dass ich schon etwas Mitesser mehr bekommen habe. Deshalb muß was neues her!

    Ich nenne eine 32jährige Mischhaut mein eigen, die schon ein gewisses Maß an Feuchtigkeit braucht und manchmal etwas zu Unreinheiten neigt. Mein größtes Problem ist der ölige Glanz, den ich jetzt bei BB etwas in den Griff bekommen habe und vorher bei LRP fast ganz. Den möchte ich also nicht wieder haben!! Aber ich würd halt meine Haut gern etwas "ruhiger" aussehen lassen.

    Jetzt würde ich gern von euch wissen, was ihr mir empfehlen würdet Da gibt's doch bestimmt das ein oder andere
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    da ich leider sehr trockene haut habe, kann ich dir nicht recht weiterhelfen.

    allerdings würde ich dir raten proben anzufragen - geht auch bei den griech. online-apotheken. haut beschreiben und fragen, was passen würde. und dann vorsichtig anfragen, ob es proben gibt.

    lg
    angelika

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Alpin Herbs oder und Pomegranate
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich glaube du hast gerade genau meine Haut beschrieben (nur ohne den öligen Glanz).

    Ich schleiche auch schon länger um Korres rum, da ich eh eine neue Pflege suche (Korres oder L'Occitane).

    Vielleicht wäre die Yoghurt Cream etwas für dich. Viele Mischhäute hier im Board sind sehr begeistert von dieser Creme (allerdings empfiehlt Korres sie für ölige, dehydrierte Haut). Deshalb wage ich mich auch noch nicht ganz so ran.

    Sehr gut passen würde allerdings die Alpine Herbs.

    Viel Glück bei der Suche und berichte dann mal...


    Liebe Grüße,

    vanilleschote

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Sunny,

    ich kopiere jetzt mal aus einem anderen Thread meine Vorschläge für Mischhäuter:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Hi,

    bei feuchtigkeitarmer Mischhaut fühle ich mich direkt angesprochen ...

    Yoghurt und Alpine Herbs sind bei mir an kälteren Tagen, sowie für nachts klasse. Zusätzlich kann ich Dir die Sugar Crystal empfehlen. Für den Sommer die Pomegranate. Alle Sachen liefern meinem feuchtigkeitsarmen Wangenbereich genug Feuchtigkeit, aber in der T-Zone "liegt" nichts auf, sondern zieht gut weg. Das habe ich bisher nur bei Korres erlebt.
    Als Reinigung wäre noch der Orange Blossom Cleanser + Hamamelis Tonic oder die Milk Proteins 3in1 zu empfehlen ...
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Zusätzlich kann ich Dir auch noch die Mastiha and Gentian Face Cream empfehlen. Auch eine eher leichte Creme, ähnlich der Pomegranate. Allerdings ist der Geruch der Mastiha etwas gewöhnungsbedürftig.

    Viele Grüße,
    Kaddi

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Joelle
    Alpin Herbs oder und Pomegranate
    die beiden hätte ich auch empfohlen, mit einer leichten Präferenz zu Alpine Herbs.

    viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut. Die Yoghurtcreme ist soweit ok fuer mich. Ich sehe weder besser noch schlechter aus Wobei, meine Stirn glaenzt nicht mehr.

    Die Pomgranate habe ich auch gekauft. Ich nehme sie mit der Yoghurtcreme im Wechsel. Ich wuerde sagen, dass die Pomgranate-Creme etwas reichhaltiger ist. Große Unterschiede konnte ich aber nicht feststellen.

    Der Orange Blossom Cleanser ist sehr fein, aber man muß auf dieses cremige stehen. Kennst du den Comforting Cream Cleanser von Clinique? Der Reiniger von Korres ist quasi genau so, nur duftet er besser
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Vielen Dank für die vielen Tipps. Da wird sich doch was finden lassen

    Ich werde mir die von euch genannten Produkte mal näher ansehen und berichten
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    @la tanja

    schnippst dir beim orange blossom reiniger auch der "deckel" ab, wenn du auf die flasche drückst?
    das passiert mir seit 2 tagen.

    @sunny74

    ich empfehle die alpine herbs. die ist klasse.
    die pomegranate hatte ich leider nicht vertragen, da gabs pickelchen.

    die joghurt creme kenn ich (noch) nicht. ist aber vorgemerkt.

    die sugar crystal ist soweit auch okay, aber bei mir klebt sie. das mag ich nicht.
    gut, dass ich nur die reisegröße habe.

    den hamamelis-toner kann ich auch empfehlen. der ist klasse und duftet lecker.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Einige Sachen liegen schon im Warenkorb.

    Und zwar:

    - Orange Blossom Cleanser zur Reinigung
    - Hamamelis Tonic
    - Alpine Herbs
    - Yoghurt Creme

    Ist das ok so???
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. To Go: Pröbchen u. sonst.
    Von Alisha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 21:16:47
  2. Was ich sonst noch hab
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 09:36:59
  3. Moonflower von TBS oder was sonst ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 21:26:23
  4. Test....wenn man sonst nichts zu tun hat :-)
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 16:33:56
  5. Was kauft Ihr sonst noch im DM?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •