Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche für meinen Welpen was zu knabbern !

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Suche für meinen Welpen was zu knabbern !

    Anzeige
    ... was könnte man da nehmen? Er zahnt ja gerade richtig... Er brauch also was, wo er stundenlang drauf herumbeißen kann
    Mittlerweile ist er 9 Wochen...
    Und welche Leckerchen könnt ich ihm kaufen?

    liebe grüuußlieeees....
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Bei Leckerchen, da gibt es von Pedegree so "Zahnpflegeknochen". Kann er drauf rumkauen und die sind gut für die Zahne. Unser Hund war da verruckt nach. und ein Welpe dürfte ne Weile damit beschäftigt sein.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also die zahnpflege-kaudingens waren bei uns immer ruck zuck weg.

    es gibt da noch diese büffelhautknochen - allerdings würde ich die weisslichen nehmen, sie sehen aus, als wäre es ungebackener teig. die haben keine zusatzstoffe, wie geschmacksverstärker usw. drin. unser hund liebte die dinger und konnte stundenlang daran kauen.

    und die dinger gibts in allen größen.

    lg
    angelik

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Wenn Du was natürliches willst kann ich dir Schweineohren empfehlen Stinken wie sau, aber unser Hund ist da früher voll drauf abgefahren
    Wenns was zum Spielen sein soll: Von NUK gibt es so Quietsch-Beiß-Tierchen für Baies, die sind ganz weich und gehen nicht so schnell kaputt wie die Quietsche-Dinger extra für Hunde

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    wie allgemein bekannt: natur stinkt. das mit den schweineohren ist gemein!

    lg
    angelika

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Oder Ochsenziemer, Putenkarkassen, Markknochen...

    Leckerchen gibt es ganz leckere Hundewurst, eine frische Blutwurst, die kann man toll stückeln und Unsere würden dafür wahrscheinlich auch einen Salto machen

    Ansonsten gibt es im Fressnapf auch eine Leckerchen-Theke.

    Toll sind auch die Spielzeugbälle oder -knochen, in denen man die Leckerchen verstecken kann und wo der Hund was dafür tun muß, daß er rankommt und wo er es "begreifen" muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ach ja - du meinst den kong, oder? die sind wirklich super. da gibt es sogar eine separate HP dafür. wenn du "kong" googelst, findest du was. sogar mit separaten kong-rezepten.

    bei den leckerlies würde ich nur darauf achten, dass noch keine geschmacksverstärker dabei sind, also am besten alles noch natur. ist für eine welpen nicht gerade ideal, schon so früh mit solchen dingen zu kommen. und die sachen sind halt leider auch in den "normalen" büffelhautdingern schon vorhanden. deshalb auch mein vorschlag mit den kaudingern in "teigoptik".

    lg
    angelika

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    oh - das waren jetzt viele "dinger" in den paar sätzen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Du kannst auch Hundeleckerli selbst backen
    Und die Hundeblutwurst gibt es frisch beim Schlachter, da ist nix drin an Geschmacksverstärker, Natur pur :-)

    Wegen Zucker und Geschmacksverstärker würde ich auch natürliche Markknochen oder Putenkarkassen nehmen oder Gelenkknochen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ja genau - die blutwurst kenne ich auch. die ist wirklich ohne!

    backen habe ich noch nie versucht - hast du schon?

    a.

Ähnliche Themen

  1. Gerade einen Welpen bekommen!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 16:52:50
  2. Suche Waschgel für meinen Dad :D
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 11:49:06
  3. Wie lange darf man einen Welpen alleine lassen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 12:14:39
  4. Gute Ernährung für Welpen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 09:10:48
  5. Suche für meinen Mann..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 19:08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •