Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Paula Begoun und ihre Produktkritiken

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Paula Begoun und ihre Produktkritiken

    Anzeige
    Nachdem ihr in letzter Zeit so viel zu Produkten der jungen Frau gepostet habt, war ich gestern mal auf ihrer Seite.

    Da gibt es ja kaum Fremdprodukte die gut bewertet werden. Bei der L.P. Skin Caviar Beurteilung kommen einem ja fast die Tränen. Das Haut- und Pflegegefühl war definitiv vollkommen anders als diese Bewertung.
    Aber Lancome, Origins etc. kommen auch nicht besser weg.

    Wenigstens bei der Cdlm ist sie mit Stiftung Warentest im Prinzip einer Meinung.

    Was haltet ihr denn davon?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich nehme einer Frau nichts ab, die andere Produkte so negativ beurteilt und zufällig eine eigene Linie vertreibt
    ABER
    -auf slche Leute höre ich eh nicht, so what
    -ihr Toner für die trockene Haut ist tatsächlich sehr gut


    Und ansonsten soll sie schwallen was sie mag.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde nicht, dass sie alles so schlecht bewertet. Guck mal bei BB, da hat sie die einzelnen Produkte für empfehlenswert gehalten, auch bei anderen habe ich das gesehen. Sie hat immer einen Hit des Monats. Und ihre Kritik ist durchaus verständlich für mich. Klar verkauft sie eigene Kosmetik. Aber ich gehe schon erstmal gucken bei ihr mittlerweile, bevor ich etwas kaufe, das ist eigentlich immer interessant...

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich nehme einer Frau nichts ab, die andere Produkte so negativ beurteilt und zufällig eine eigene Linie vertreibt
    ABER
    -auf slche Leute höre ich eh nicht, so what

    Und ansonsten soll sie schwallen was sie mag.

    Viele Grüße
    Hopi
    Das unterschreib ich so
    +


  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Genau das ging mir auch durch den Kopf.
    Interessant finde ich auch, dass sie nur für sehr wenige Produkte darunter viel Reinigung einen Testbericht schreibt und häufig verkaufte Cremes zum größten Teil außen vor lässt.

    Schön ist auch, wenn sie ein Produkt gut bewertet, aber nicht versäumt zu erwähnen, dass es eh nichts kann.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ihre Produkte sind auch teilweise nicht 100 % ig ok, wenn man sehr genau ist - sie ist ja Mineralöl und Silikon-Fan

    Aber mit den ätherischen Ölen hat sie m. E. wirklich Recht, Orange und Pfefferminz z. B. haben nichts in Augencremes zu suchen, ich reib mir ja auch nicht für viel Geld Heilpflanzenöl ins Auge. Und viele Sachen sind wirklich ohne Not überparfümiert.

    Von daher hab ich schon was gelernt bei ihr, nehme aber auch nicht alles unkritisch hin.

    Im Endeffekt kauf ich aber, was ich mag

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Trotzdem muss ich noch mal wider den Stachel löcken:
    Ich finde ihre Seite sehr informativ, ich habe da schon viel gelernt, das hat durchaus Hand und Fuß!!
    Das heißt ja noch lange nicht, dass ich alles unbesehen hinnehme oder glaube....

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Sag ich ja siehe einen Thread weiter oben.

    Aber sag mal, von Deko hat die echt nichts weg, oder?

    Ich finde, sie selbst ist immer sehr künstlich geschminkt und ihre Deko finde ich nicht besonders hervorhebenswert.

    Da finde ich, hat Bobbi Brown sehr viel Aufklärungsarbeit geleistet mit ihren Büchern...

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Hallo
    1. Ich finde, sie sieht blöd aus (auf ihren Fotos, sonst kenn' ich sie ja nicht ) und ist insofern nicht gerade ein Ruhmesblatt für die Behauptungen, die sie über ihre Produkte aufstellt.
    2. Es gibt wirklich unheimlich viele total verlogene Wunderversprechen auf dem Kosmetikmarkt für die dümmsten Produkte - da muß sie nicht lange suchen, um sich was schlimmes in allen Preislagen rauszupicken.
    3. Anderer Hersteller Produkte runtermachen um dann seine eigenen in den Himmel heben und als das Non-Plus-Ultra darstellen hat sie nicht erfunden. Da muß man sich nur mal ein paar Minuten Homeshopping anhören .Vergleichende Werbung ist erlaubt.
    4. Sie verbreitet so eine wahnsinnige Hysterie bezüglich einiger Zutaten - zB, dass so ein bißchen Alkohol in den Präparaten nun auf Dauer so eine empfindliche Haut auslöst, wage ich doch zu bezweifeln.
    Alles in allem: ich brauche sie nicht, aber wenn sie gute Produkte herstellt (scheint ja so zu sein) ...sehe ich großzügig über ihre missionarische Wichtigtuerei hinweg !
    gr v bf

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sie sieht halt amerikanisch geschminkt aus- was erwartest du da.
    Was ich gut finde, ist, dass sie ihre Produkte nicht als anti-aging, anti-wrinkle und was weiß ich noch immer verkauft. Ich war gestern auf der homepage von clarins, da ist es mir wieder richtig aufgefallen, wie hart diese Werbung ist: Ihre Haut ist gestrafft, verjüngt, Falten verschwinden, mit 50 einschlafen, mit 40 wieder aufwachen - das finde ich verdummend und enervierend...

Ähnliche Themen

  1. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  2. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  3. BB und Paula Begoun
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 17:09:57
  4. Don't go to the... Paula Begoun
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 16:40:00
  5. Paula Begoun: Don't go to..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •