Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Bei welchen Comedians könnt ihr euch so richtig abrollen?

  1. #31
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich finde Uli Keuler so richtig witzig. Keine Ahnung, ob den jemand kennt. Schwäbischer "Comedian" und für meinen Geschmack der Brüller

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    michael mittermeier
    stefan raab
    hape kerkeling

    achja und oohja den stromberg (christoph maria herbst) mag ich auch recht gerne.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #33
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab mich erst gesträubt, aber letztes Jahr hab ich ihn live gesehen und das Resultat war ein Bauchmuskelkater allererster Güte, weil ich soooooooooo lachen mußte. Wer also die Möglichkeit hat, Atze Schröder live zu sehen: Hingehen, unbedingt!

    Dieter Nuhr dagegen fand ich live nicht so toll, ansonsten find ich Hape Kerkeling noch super (und die Missfits, aber die haben ja eher Kabarett gemacht, leider gibt es die nicht mehr)....Und "Paul Panzer, ich begrüße sie".... Es gibt inzwischen so viele Leute, die sich "Comedian" nennen....Mario Barth ist auch nicht schlecht.....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #34
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ach ja, Atze Schröder...
    normalerweise HASSE ich solche Proll-Comedians, aber ich hab mal irgendeine Show gesehen, die Atze live moderiert hat und da fand ich ihn wirklich toll

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von deelite
    Hape hab ich am Sonntag gesehen und fand ihn einfach wieder genial, wobei ich Horst Schlämmer weniger mag, die Tuntennummer fand ich klasse - ich glaauuube es einfach niiiicht
    jemand gesehen?
    Ich war ja eben schon scharf drauf, aber jetzt muss ich unbedingt bei youtube suchen, ob ich die Tuntennummer finde (habe es nicht gesehen).

  6. #36
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von deelite
    ach ja, Atze Schröder...
    normalerweise HASSE ich solche Proll-Comedians, aber ich hab mal irgendeine Show gesehen, die Atze live moderiert hat und da fand ich ihn wirklich toll
    Ich dachte ja genauso, von wegen Proll und so, aber ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen! Live ist er wirklich klasse!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #37
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Ich mag Hape sehr gern

    Außerdem sehe ich noch gern Harald Schmidt, Dieter Nuhr, Bastian Pastewka, Stromberg und diesen sympathischen Comedian, der von Haus aus Arzt ist (komme gerade nicht auf den Namen).

    Nicht so toll finde ich Atze Schröder und Johann König.

    Liebe Grüße
    Monique

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

  9. #39
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wie hier schon mehrfach genannt:
    Hape
    Und Harald Schmidt, Dieter Nuhr, Kurt Krömer ("Wir Berliner sind ja quasi die Erfinder der Freundlichkeit" ) und, hier noch gar nicht genannt, Horst Evers.
    Loriot VERGÖTTERE ich, würde ich aber nicht im klassischen Sinne als "Comedian" bezeichnen. Er schwebt da irgendwie drüber
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #40
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    @Monique: Du meinst sicher Dr. Eckart von Hirschhausen, ein Arzt aus Berlin, den finde ich auch ganz gut.

    Ansonsten gibt es ja momentan nicht sehr viel, worüber man lachen kann. Die früheren Sachen von Hape fand ich besser als jetzt den Horst Schlämmer.

    Hans-Werner Olm finde ich gut, wenn er als If den Leuten auf den Zeiger geht. Bastian Pastewka mag ich auch irgendwie. Das Programm von Bernhard Hoecker, mit dem er letztes Jahr (?) getourt ist, hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr manchmal so richtig ausfallend werden?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 23:12:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:39:05
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  4. Welchen WOK könnt ihr empfehlen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •