Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Bei welchen Comedians könnt ihr euch so richtig abrollen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Bei welchen Comedians könnt ihr euch so richtig abrollen?

    Anzeige
    Also bei mir im Moment

    Hape aka Horst Schlämmer

    Den find ich gleichzeitig eklig und zum Knuddeln

    Ansonsten sehe ich - wenn ich kann - gerne Stromberg oder Dittsche.

    Und bei euch so?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, eine ziemlich große Trefferquote hatte immer Michael Mittermeyer bei mir, momentan finde ich ihn aber recht anstrengend.

    Früher konnte auch Ingo Appelt bei mir punkten, bis er zu sarkastisch wurde oder eher gesagt, zu billig heischend.

    Über die Meisten kann ich aber null lachen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Viele gehen mir mittlerweile auf den Keks, sie waren mal originell, sind mittlerweile aber nur noch Mittelklasse. So zum Beispiel Mittermeier.

    Hape find ich immer noch grandios, egal in welcher Rolle. Der Mensch ist mir unheimlich sympathisch.

    Ich muss auch gestehen, dass ich Mario Barth manchmal ganz amüsant finde, aber auch der kann nerven.

    Serrrrrdar Somuncu ist auch immerrrrr wiederrrrrr gut
    (Den habe ich auch schon zweimal live gesehen).

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Dittsche

    Manchmal Mario Barth. Harald Schmidt mag ich auch sehr gern.
    Und bei dem einen bin ich mir nicht sicher, wie er heisst, ich glaube, Jörg Knoerr.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von HopiStar
    Über die Meisten kann ich aber null lachen.
    Manche sind amüsant für wenige Minuten, aber laut lachen muss ich eigentlich bei keinem. Und ich würde mir auch für keinen eine Eintrittskarte kaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Dieter Nuhr und Rüdiger Hoffmann mag ich ganz gerne sehen, kann aber auch über richtigen Quatsch lachen.
    Wenn es allerdings nach 3 Sätezn schon unter die Gürtellinie geht, schalte ich ab *gah* .

    Hape Kerkeling finde ich unheimlich helle und sehe ihn auch gerne, aber gegen Dittsche kann ich nicht gegenan
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich mochte früher Michael Mittermeier gerne, aber sein "Paranoid"-Programm war unterste Schublade. Der ist auch auf dem Level angekommen, wo die anderen agieren...


    In letzter Zeit gefielen mir Dieter Nuhr (bedingt) und Mario Barth. Und, ich habe sie zwar länger nicht gesehen, aber früher mochte ich Gayle Tufts gerne.

    Das meiste geht wirklich nach 3 Sätzen unter die Gürtellinie, das kann ich auch nicht leiden...
    ****************

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hape Kerkeling ist ein Klassiker (Der Hase, das Lamm....HURZ!! )

    Oder auch sein letztes Programm, wo er einen Schwuler in der Konditorei-Schlange spielte! "Ich glaube es wohl graade niiicht!"
    "Haben Sie auch Amarena-Marsala-Weinschaum-Taschen? Ist da Alkohol drin?!"


    Bei Mario Barth's Show hab ich Tränen gelacht....es ist so saukomisch weil es stimmt!




    Ganz ganz ganz GANZ schrecklich find ich hingegen Ingo Oschmann und dieser Kleine bei Sat1, ich hab seinen Namen vergessen, nicht Bernhard Hoecker, Rüdiger Hoffmann und Michael Mittermaier gehn für mich auch gar nicht!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Mario Barth, war erst vor drei Wochen bei einer seiner Shows und ich habe 90 Minuten durchgelacht. Tränen liefen die Wangen runter, Bauchweh vor Lachen, das ganze Paket.

    Lachen kann ich auch über Horst Schlämmer , Johann König und einige Comedians bei Nightwash.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Hape Kerkeling habe ich früher wirklich sehr geliebt. Neulich habe ich mir die DVDs mit seinen alten "Total Normal"-Sendungen ausgeliehen - wat war der Mann lustig! Und begabt als Sänger, Tänzer und Entertainer!
    Und auch den Kinofilm "Kein Pardon" finde ich brüllend komisch. Aber alles, was er heutzutage im Privatfernsehen macht, entlockt mir keinen müden Huster mehr. Schande!

    Ansonsten habe ich unlängst Kurt Krömer entdeckt. Über den kann man wahrscheinlich nur als Berliner lachen, ich musste allein schon über das Wort "Kackbratze" kichern

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr manchmal so richtig ausfallend werden?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 23:12:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:39:05
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  4. Welchen WOK könnt ihr empfehlen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •