Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Micallef bei Douglas

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Hallo,

    teilweise sind es die bekannten Düfte von Micallef, die sonst für ca. 135 EUR/ 100 ml bei Wuchsa und anderswo angeboten werden (z.B. Rose Oud Femme, Pomelos, Floral). Daneben sind mir zumindest zwei bekannt, die es exclusiv nur bei Douglas gibt: Vanille Mandarine (den habe ich selbst, ein sehr schöner leicht pudriger und zarter Vanilleduft) und Vanille Jasmin, der ist ziemlich aufdringich und süß, hat mir nicht so gefallen. Die Flakons sehen anders aus als die runden Micallefs und haben nur 75 ml, kosten dafür aber auch "nur" um 110 EUR.

    LG, fredi (die Micallef an sich ganz gerne mag )

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Von welchen Geschäftsstellen des Douglases sprecht ihr hier?

    *neugierig*

    LG Via

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Original geschrieben von fredi
    Hallo,

    ... Die Flakons sehen anders aus als die runden Micallefs und haben nur 75 ml, kosten dafür aber auch "nur" um 110 EUR.

    Ohh stimmt, hab gerade noch mal unter die Flasche gekuckt. Die wird wieder nie leer
    Wer möchte, kann eine Abfüllung von mir haben

    LG
    Zauberkugel

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bei uns im Frankfurter Douglas haben sie sogar eine Duftbar mit 4 Sonderdüften in verschiedenen Größen. Daneben gibt es noch die 6 "normalen" Micallef Düftchen und den neuen Patchouli der mir sehr gut gefallen hat. Die Jahreszeitendüftchen habe ich dort allerdings nicht gesehen.

    Also der Floral gefiel mir am besten (den gibt es aber schon länger) Leider hatten sie von dem nur die große Flasche und 115 € oder waren es 135?, war er mir nun doch nicht wert.

    lg
    Thea

  5. #15
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    hab heute mal probegeschnuppert...mir sind die Düfte einfach ne Nummer zu heftig....vielleicht muss man sie auf der Haut probieren, vier Tage einwirken lassen und nach dem 3. Duschen kann man mit der Nase in die Nähe??

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  6. #16
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    die düfte sind klasse!
    aber sehr intensiv, riechen aber himmlisch in kleineren dosen, besonders jasmin vanille, einfach klar nicht ohne tausend beimengungen.
    oder der "herren" duft black sea, waaaaahnsinn, voll lecker!
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Habe gestern auch noch mal geschnuppert, aber für mich waren die Micallefs leider allesamt nichts. Am ehesten noch Mandarine Vanille, der erinnerte mich an Lutens' Un Bois Vanille. Kommt aber höchstens für den nächsten Winter in Frage
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  8. #18
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    51
    Hallo, ich habe am Wochenende bei Douglas am Kurfürstendamm verwundert die Micallef-for-Douglas-Düfte gesehen.
    Von Micallef habe ich den "Black Sea"-Herrenduft und fand, dass der aus der Douglas-Reihe genauso riecht.
    Wenns die gleichen Düfte sind, würde ich einen Flacon ohne "Douglas"-Etikett vorziehen

    Viele Grüße.

    Eve.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Oh je, ich bin hin und weg vom Vanille Jasmin,
    ist der wirklich ein Dougas Exclusive ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    In welchen Filialen "im Pott" gibt es sie denn ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Micallef
    Von Naddi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:46:59
  2. Micallef -das mit der Uhr
    Von Purzel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 13:53:11
  3. Black Sea von Micallef
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 07:05:20
  4. Pomelos von Micallef
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 15:22:05
  5. Wegen Micallef
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 16:36:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •