Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An die ebay-Pinsel-Besteller

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard An die ebay-Pinsel-Besteller

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    im Januar hab ich mitbekommen, dass sich einige von euch die Pinselsets von ebay bestellt hatten. Da ich aktuell auch auf Pinsel-Suche bin, meine Frage nach eurer Zufriedenheit?

    Seit ihr nach gut 2 Monaten immer noch zufrieden oder sagt ihr, der Kauf hat sich nicht gelohnt

    Über Feedbacks wäre ich sehr, sehr dankbar, bevor ich um die 30-40 Euro für Schrott ausgebe.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wunderschönen guten Morgen!

    Also, ich hatte mir das Pinselset auch vor einiger Zeit gekauft (naja, schenken lassen ;-) und ich finde es immer noch gut. Haare sind keine ausgefallen, ab und zu mal eines, aber das dürfte normal sein. Die Pinsel sind sicher nicht so gut, wie von Mac oder BB, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt miener Meinung nach. Da ich unter doch Woche auch oft unterwegs bin, ist die Tasche auch sehr praktisch. Alle Pinsel habe ich zwar nicht in Gebrauch, aber doch etliche: Den Puderpinsel, den schrägen für das Rouge, mehrere Lidschattenpinsel, den feinen für Eyeliner.

    Für mich hat es sich gelohnt. Vor allem, weil ich vorher nicht so viel Erfahrung mit Pinseln hatte und deshalb noch gar nicht wußte, ob ich überhapt mit verschiedenen Pinseln zurecht komme. Im Moment überlege ich, mir irgendwann das Stinktier zu leisten. Aber beispielsweise die Lidschattenpinsel sind für mich völlig ausreichend, da brauche ich gar nicht mehr.

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Liebe Bird,
    vielen Dank für deine Antwort.

    Was ist denn so besonders an dem viel gelobten Stinktier? Welche Nummer hat der denn und kennst du den Preis?

    Ich brauche in erster Linie eine guten, nicht so dicken, Puderpinsel, daher würde mich das Stinktier interessieren.

    Aber je nachdem wie hoch der Preis ist, würde ich vielleicht doch erstmal auf das ebay-Pinselset ausweichen....

    LG
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Also, die Nummer weiß ich nicht auswendig, der offizielle Name ist glaube ich "Stippling brush". Ich habe mich mal am Mac-Counter damit schminken lassen (Puder) und das Ergebnis war traumhaft. Der Puder verschmilzt regelrecht mit der Haut. Wirklich toll. Man soll auch ihn auch sehr gut für Foundation benutzen können, was ich allerdings noch nie probiert habe, da ich ja keinen besitze. ICh glaube er ist teilweise aus synthetischen und teilweise aus echten Haaren.
    Das Problem ist eben der Preis. Aktuell glaube ich 48,- EUR. Bei Ebay gibt es ihn für etwa 40,-. Aber vielleicht schaust du noch mal über die Suchfunktion, hier gibt es glaube ich sehr viele zufriedene Besitzer.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo liebe Bird,

    ich hab schon mal geguckt und auch Nummer und Preis gesehen... *Schluck*... mal sehen, ob ich meinen gerade geizigen Anfall wieder überwunden bekomme !

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also die Nummer ist 187, aber ausprobiert habe ich den auch noch nicht.
    Hatte mich auch erst vor ein paar Tagen hier im Board danach erkundigt und von vielen positiven Erfahrungen gelesen...

    LG, Purzel

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hallo Badeverixe,

    ich hab auch dieses Pinselset von ebay und bin immer noch sehr zufrieden. Hab meine letztes Jahr im Sommer gekauft und bisher haben sie keine Haare verloren oder mich anderweitig enttäuscht Vor allem die Lidschattenpinsel sind gaaanz toll! Die können wirklich mit teureren Pinseln mithalten.
    Die dickeren Puderpinsel finde ich auch gut, aber sie könnten ein bißchen kuscheliger sein (aber sie sind nicht kratzig oder so).

    Ich kann sie dir wirklich empfehlen!

    Ich hab dieses Set:
    http://cgi.ebay.de/20-tlg-PINSELSET-...QQcmdZViewItem

    und noch ein kleines Reisepinselset (auch gaaaanz toll!), was ich jetzt nicht mehr gefunden hab bei ebay.

    LG
    babs

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Babs,
    ja, genau dieses Set hatte ich auch überlegt zu kaufen. Ich werde mal meine Flocken auf dem Konto begutachten und mir dann überlegen, was ich mache. Aber es ist schön zu wissen, dass die Qualität nicht verkehrt ist und du noch zufrieden bist.

    Herzlichen Gruß (auch an Purzel)
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Ich habe seit ca. 1 Jahr 2 Pinselsets von kalomira_agora_by_zoe, ein grosses Set mit 50 Pinseln, ein kleineres Set mit der Burberry-Tasche.

    Die Qualität der Pinsel ist ok, gerade auch für Einsteiger sind diese Sets meiner Meinung nach ideal.

    Aber meine Lieblingspinsel sind immer noch von Bobbi Brown, habe mir nach und nach einige gute Pinsel angeschafft.

    Nun benutze ich sowohl BB als auch die eBay-Pinsel...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Mac Pinsel-sets Bei Ebay?!?!
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 19:33:49
  2. an die MMU Besteller - Info
    Von mimibalou im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 21:43:22
  3. an die Quelle Besteller
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:03:07
  4. @die ccb-Besteller
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 23:45:11
  5. @alle CCB-Besteller
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •