Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wer hat sich seine Ohrlöcher selber gestochen

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Wer hat sich seine Ohrlöcher selber gestochen

    Anzeige
    und hat dies ohne Probleme bewerkstelligt?

    Gibt es da noch Frauen neben meiner Tochter? 2 hatten ihr nicht gereicht.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Naja, ohne Probleme möcht ich nich behaupten. Meine Mama hat das mit ner heißen Nadel und einer Kartoffel bei mir damals gemacht, aber lange gehalten hat das Loch nicht. Dann lieber irgendwo stechen lassen. Heutzutage kosten doch 2 Ohrlächer nicht mehr mehr als 5 EUR.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir hat das mein Mann vor über zwanzig Jahren gemacht , auch mit einer heißen Nadel u. ich hab mir vorher einen angetrunken

    LG
    Jerry
    +


  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Re: Wer hat sich seine Ohrlöcher selber gestochen

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    und hat dies ohne Probleme bewerkstelligt?

    Gibt es da noch Frauen neben meiner Tochter? 2 hatten ihr nicht gereicht.
    Und das heutzutage! Mein Gott *entsetzt bin*

    Aber ich kenn das, manches muss eben gleich und sofort sein, da hat man keine Zeit, auf einen Termin beim Profi zu warten *g*

    Meine Schwester hat mir, als ich vierzehn war (also vor fast 30 Jahren (nochmal ) zwei Löcher mit der berühmten heissen Nadel gestochen. Eins ist problemlos geheilt, an dem anderen hatte ich eine Woche lang "Freude" *mit knallrotem Riesenohrläppchen rumgelaufen*)


  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    meine beste freundin hat mir auch die dritten gestochen.. ich wollte es meiner mama erst nicht sagen.. hab sie ihr aber dann doch gezeigt und hat nicht nachgefragt wo ich sie hab stechen lassen also bliebs so ^^


    aber ich hätte igentlich nicht gedurft
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ist schon Monate her bei meiner Tochter. Sie stellte mich einfach vor vollendete Tatsachen. Nach dem Motto- Fällt Dir was auf?
    Obwohl das auf jeder Seite mehrere zusätzliche Löcher waren, war nichts entzündet. Glück gehabt, aber sie hat auch gleich danach und dier erste Zeit regelmäßig so ein desinfizierendes Zeug drauf gemacht.

    Kommentiert hat sie meine Sorge dass sich was entzünden könnte mit: Mama, ich bin doch nicht nicht blöd. Ich weiß, was man da machen muss.

    Ich denke halt auch immer, am Ohr sind (wie an den Füßen) die ganzen Reflexzonenpunkte. Und ob das so gut ist die durchzustechen kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe mir mit ca 15 auch mal ein Ohrloch selbst gestochen, mit einem Pin meiner Pinwand .
    Den Pin habe ich vorher mit Alkohol abgewischt.
    Hat nicht wehgetan und hat sich auch nicht entzündet.
    Das Ohrloch habe ich wieder zuwachsen lassen und mich dann später doch entschieden, ein Neues stechen zu lassen (diesmal).
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mir ein zweites Loch bei einem dieser Ramsch-Schmuckläden stechen lassen, die das ja "professionell" anbieten.

    Natürlich hat der - und ich später auch - alle Hygiene- und Desinfektionsvorschriften beachtet, aber es entzündete sich trotzdem höllisch, und ich wanderte drei Tage hintereinander zum HNO, wo sie mir das Ding aufstachen und den Eiter rausholten.
    Nein, war nicht lustig.

    Die Ärztin meinte, die Nähe der entzündeten Stelle zum Ohrknorpel hätte ernsthafte Komplikationen verursachen können.

    In Eigenregie würde ich das erst recht nicht machen. Aber Glück oder Pech kann man offensichtlich überall haben.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Meine ältere Schwester hat so mit 16/17 (Ende der 80er) an jedem Ohr zig Löcher selbst gestochen. Mein Mama hat getobt und meine Schwester wollte mich davon überzeugen, dass sie mir auch welche machen kann (da war ich 5[!]).
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Original geschrieben von hibernating
    Ich habe mir mit ca 15 auch mal ein Ohrloch selbst gestochen, mit einem Pin meiner Pinwand .
    Den Pin habe ich vorher mit Alkohol abgewischt.
    *inohnmachtfällt*

Ähnliche Themen

  1. Sich die Nägel selber machen
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:38:57
  2. Til Schweiger und seine Ehefrau trennen sich
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 15:19:53
  3. Wer sich seine Haare tönen möchte...
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 17:31:58
  4. Haare bei sich selber flechten.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 19:59:10
  5. Wer von euch dreht seine Zigaretten selber?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 09:24:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •