Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DSL

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard DSL

    Anzeige
    Hallo,
    also ich kenne mich mit Computern ja einigermaßen aus aber wenn mich etwas ganz wuschig macht ist das der Online Anschluss. Also mir wachsen momentan die Onlinekosten über den Kopf und mochte jetzt auf Dsl umsteigen, natürlich mit Flatrate.
    T-ISDN 300 ist die Ausgangsbasis und da ist ja schon ein riesiges Kabelgewirr und da sollen noch mehr Kabel (dsl) dazu *graus*.
    Als Provider benütze ich gerade aol, bin aber nicht so ganz überzeugt davon.
    Also was brauche ich alles zu meinem ISDN 300 Anschluss? Was für Kosten kommen auf mich zu?
    Hoffe das mir jemand helfen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    Hallo,
    also wir haben das auch vor kurzem machen lassen! Geh einfach in einen Telecom Laden und erkundige dich. Die Grundgebür kostet pro Monat ca 20 DM (wenn du ISDN hast) und 39 DM wenn du analog hast. Das anschließen geht schnell und es ist eigentlich kein großes Kabelgewirr! Willst du auch ISDN legen lassen?
    SUN

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hi du,

    ich weiss zwar net ob ich nun total richtig liege aber wir haben seit 4 wochen dsl, also wir haben vom Compi zu ner grossen "Dose" (das modem von Telekom für DSL) ein kabel das ist 6 m lang, dann von der Modemdose ein kabel mit 3 metern zu ner minidose (ähnlich der isdn dose) und die kommt direkt in die telefondose....hoffe das stimmt nun so aber mehr kabel sinds nun auch net....mit der grundgebühr sinds glaub ich nun ca.60 Mark dafür aber nur noch knappe 40 dm Flatrate wenn ich nicht irre...sonst warens bei ISDN ja 40 DM und dafür aber 79 DM flatrate..

    ich kann aber morgen mal männe fragen ....der macht das zeug mit den kabeln ob das alles so stimmt *G*

    LG Kerstin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •