Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: BB Unverträglichkeiten

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich glaube, von der Hydrating Face Pickel bekommen zu haben Die Hydrating Eye brennt auch, aber nur wenn ich gepeelt hab. Ansonsten liebe ich sie.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.06
    Beiträge
    30
    Ich habe feuchtigkeitsarme mischhaut mit Neigung zu Hautunreinheiten bei "falschen" Pflegeprodukten. Nachdem ich überwiegend positive Stimmen zu den Produkten gehört habe - gerade auch bei meinem Hauttyp - und ich die Produkte auch optisch sehr ansprechend fand , habe ich mir den

    * Rich Cream Cleanser,
    * das Soothing Face Tonic und
    * die Hydrating Face Cream

    auf Anraten der Bobbine gekauft.

    Als Probe habe ich noch die Hydrating Eye Cream bekommen.

    Anfangs war die Haut ok, schlimm fand ich aber den Geruch der Hydrating Face Cream (irgendwie muffig?!). Die Hydrating Eye fand ich zuviel des Guten. Nach einigen Tagen dann aber Hautunreinheiten bzw. Unterlagerungen. Bin zum Counter, wo die Produkte wirklich anstandlos zurückgenommen wurden.

    Ich bin jetzt doch reumütig zurück zu meiner LRP Hydraphase.
    Schade wo sich die Produkte so gut in meinem Badezimmer gemacht haben, aber jede Haut ist nun einmal anders....

    Die Deko-Sachen von BB vertrage ich zum Glück wunderbar
    „Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.“
    - Audrey Hepburn -

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich habe eine empfindliche Mischhaut und staune selber darüber , dass ich die Hydrating Face Cream wunderbar vertrage!

    Das Intensive Skin Supplement Serum dagegen habe ich nicht vertragen. Am Counter hat man sich mit "Erstverschlimmerung" rausgeredet und war nicht wirklich bereit, dieses teure Serum anstandslos zurückzunehmen.
    Ich hab' mich dann gar nicht mehr lange mit denen abgesabbelt, sondern habe das Serum in der TB an eine liebe Beauty verkauft

    Den Geruch HFC fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig! Aber nun habe ich mich daran gewöhnt

    LG
    Britt

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Fand den Geruch der HFC am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, inzwischen, nach 3 Wochen, mag ich ihn sogar.

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Original geschrieben von britt-girl
    Ich habe eine empfindliche Mischhaut und staune selber darüber , dass ich die Hydrating Face Cream wunderbar vertrage!

    Das Intensive Skin Supplement Serum dagegen habe ich nicht vertragen. Am Counter hat man sich mit "Erstverschlimmerung" rausgeredet und war nicht wirklich bereit, dieses teure Serum anstandslos zurückzunehmen.
    Ich hab' mich dann gar nicht mehr lange mit denen abgesabbelt, sondern habe das Serum in der TB an eine liebe Beauty verkauft

    Den Geruch HFC fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig! Aber nun habe ich mich daran gewöhnt

    LG
    Britt
    und ich vertrage das serum wirklich prima! macht bei mir eine leuchtende haut!!
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Original geschrieben von zebra1971
    und ich vertrage das serum wirklich prima! macht bei mir eine leuchtende haut!!
    Das freut mich für Dich!

Ähnliche Themen

  1. Creme-Unverträglichkeiten?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 16:28:38
  2. Unverträglichkeiten bei DMS?
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 09:20:42
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 08:34:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •