Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: BB Unverträglichkeiten

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard BB Unverträglichkeiten

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    wollte mal von meinen BB Erfahrungen berichten:

    Die Hydrating Eye-Cream musste sofort wieder abgemacht werden. Die hat sofort (also schon beim Auftragen) gebrannt wie Feuer !!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Habe dann meine Shiseido wieder auftragen lassen und hatte das Gefühl ich konnte richtig spüren wie meine Haut beruhigt aufgeatmet hat.

    Der Concealer-Kit ist spitzenmäßig ! Danke janne.partikel für den Tipp !!!

    Die Eye-Shadows (habe white und ivy getestet) fangen an zu jucken und meine Augenlider werden ganz ganz trocken, und zwar innerhalb von wenigen Minuten !!!

    Woran kann denn sowas liegen ?
    Ich wünsche mir so sehr den Eye Brightener, aber ich habe echt Angst, dass der auch irgendwas auslöst

    LG, Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ach du armes Purzelchen, das ist ja ganz übel. Wie traurig für dich. Ich hab mich bisher durch ein ähnliches Feedback von anderen bisher noch nicht an die BB-Pflege gewagt - vielleicht ein Glück?!

    Hoffentlich beruhigt sich alles bald wieder!
    LG
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du Arme, das ist ja schlimm. Dass die hydrating brennt, hatten schon mal Kolleginnen berichtet, bei mir ist das so, wenn ich abends Retinol genommen habe, aber auch nur über den Augen und durchaus auszuhalten.
    Dass dir der concealer gefällt, freut mich.
    Bei den e/s kann ich dazu gar nichts sagen, am besten bringst du sie zurück, und bezüglich des brighteners, den würde ich ausprobieren, nachdem du den concealer gut vertragen hast, denn sie nehmen ihn ja zurück, wenn du ihn nicht verträgst!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach Ihr Süßen, vielen Dank für Eure Anteilnahme !!!!

    Zum Glück habe ich beides recht schnell wieder abgereinigt. Nach ner halben Stunde ging es dann schon wieder, sind zum Glück keine Folgeschäden geblieben.

    Stimmt Janne, das Zurückgeben ist zum Glück kein Problem, da sind die sehr verständnisvoll.
    Ich frage mich nur was da wohl drin sein mag worauf ich so heftig reagiere ?
    Bei Dir ist das Retinol ??? Oh oh, vielleicht sollte ich mein Retinol- Augenpad-Masken-Probepäckchen von Shiseido doch nicht unbedingt am Samstag ausprobieren, wo ich anschließend was tolles vorhabe *grübel*
    Je länger ich drüber nachdenke...das Redermic von LRP hat auch gebrannt...

    LG, Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das die Eye Cream bei den ersten Malen Auftragen brennt, ist scheinbar normal und kommt öfter vor, bei mir war das auch so. Ich habe auch zwei Freundinnen, bei denen das so war. Lt. mehrerer Bobbinen liegt das daran, das die Haut, wenn sie vorher sehr trocken ist, auf die Wirkstoffe erstmal reagiert, denn die BB hat ja schon sehr viele drin, und mit Brennen reagiert, was aber lt. aussage der Bobbinen ein gutes Zeichen ist.
    Bei mir jedenfalls war es nach zweimal auftragen vorbei mit Brennen und für mich ist sie eh die beste Augenpflege, weil sie so gut durchfeuchtet.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Purzel
    Oh oh, vielleicht sollte ich mein Retinol- Augenpad-Masken-Probepäckchen von Shiseido doch nicht unbedingt am Samstag ausprobieren, wo ich anschließend was tolles vorhabe *grübel*
    Je länger ich drüber nachdenke...das Redermic von LRP hat auch gebrannt...

    LG, Purzel
    Ui, da wäre ich auch vorsichtig. Ich kann mich daran erinnern, da hatte ich vor ein paar Jahren DAS Date schlechtweg und hab vorher ne neue Creme gekauft, um besonders schön zu sein und was war? Ich hab darauf allergisch reagiert und hatte das ganze Gesicht voller Bläschen, die wässrig aufgingen.....

    Von daher mach lieber vorher ne Probe oder nimm altbewährtes, bevor du am Wochenende die Krise bekommst !

    Lieben Gruß
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bei mir brennt die Augencreme, wenn ich gereizte Haut habe und ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass das ein gutes Zeichen sein soll.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Miria
    Bei mir brennt die Augencreme, wenn ich gereizte Haut habe und ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass das ein gutes Zeichen sein soll.
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen!!!! Ich wollt nur nix sagen...

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, dieses dumme Geschwätz von Bobbinen, bei denen man vermutlich auch bei größter Anstrengung keinerlei Gehirntätigkeit messen könnte, ist ja ohne Worte. Es ist ganz sicher kein gutes Zeichen, wenn eine Creme brennt wie verrückt. Und es liegt sicher nicht daran, dass die arme unterversorgte Haut so froh ist, endlich gut versorgt zu sein...
    Dann wäre Brennen ja immer ein gutes Zeichen...

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Tja, bei mir war es so und nicht nur bei mir und ich vertrage die Creme bestens-seit bestimmt schon 2 Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Creme-Unverträglichkeiten?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 16:28:38
  2. Unverträglichkeiten bei DMS?
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 09:20:42
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 08:34:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •