Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Für die Fans von Baby Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Für die Fans von Baby Shampoos

    Anzeige
    In 10 Tagen erwarten wir unser Baby und haben uns den Nivea Rucksack für Babykrams gekauft. Darin waren u.a. Gesichtscreme etc. für Babys von Nivea enthalten.
    Jedenfalls war darin auch eine Flasche vom Nivea Shampoo&Bad
    für Babys und ich habe es gestern an meiner 4 jährigen Tochter getestet. Also die Haare unserer Kleinen glänzen wie verrückt danach und waren auch leicht kämmbar.
    Ich muß aber sagen, daß ich noch nie irgendwo Nivea Babypflegeprodukte in Supermärkten gesehen habe. Ist da so schwer ranzukommen?
    Jedenfalls wollte ich den Mädels unter Euch das Shampoo empfehlen, wenn Ihr Baby Produkte mögt.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Re: Für die Fans von Baby Shampoos

    [QUOTE]Original geschrieben von pinkcandy

    Ich muß aber sagen, daß ich noch nie irgendwo Nivea Babypflegeprodukte in Supermärkten gesehen habe. Ist da so schwer ranzukommen?

    Bei Schlecker hab ich die Babyprodukte mal online gesehen.
    Ich denke aber das es die dort auch nicht mehr gibt
    Ich würde auch gerne wissen warum es die Nivea Babypflege nicht in Drogerien zu kaufen gibt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    In Deutschland gibt es diese Produkte leider nicht mehr. Hätte auch gerne eine schöne, leichte Bezugsquelle dafür...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Komisch, dass es die Nivea Baby-Produkte nicht mehr in Deutschland gibt... Seit wann ist das denn so? In Frankreich gibt es sie noch - zumindest Shampoo, Waschgel, Lotion. Es soll auch noch ein ganz tolles "Eau de Senteur"/alkoholfreies Spray für den Körper u./oder die Haare in der Reihe geben. Leider habe ich es bisher noch nicht finden können . Kennt das vielleicht jemand von Euch?

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nivea Baby gibt es in Ö.

    Ich stand beim DM in Reutte letztens davor und war kurz davor, einige von den Sachen mitzunehmen.

    Vor allem hab ich an Dich gedacht, Christine, weil ich hatte das noch im Hinterkopf, das Du die Sachen doch mal haben wolltest.
    Hätte ich gewußt, ob Du die Sachen noch möchtest und was davon, hätt ich dir glatt was mitgebracht.

    Wenn Du willst, sag mir mal Bescheid, was Du davon möchstest, meine Kollegin geht fast jedes WE Skifahren und hat mir schon angeboten, beim DM dort eikaufen zu gehen.
    P.S. Die Sachen kosten alles so zwischen 2 und 6 EUR, soweit ich mich erinnern kann.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    http://products2.nivea.com/products...._id=182&lan=at


    Also, die Sachen sprechen mich auch voll an. Besonders die Lotion, die Milk und die Shampoos klingen gut!

    Weiß jemand, wie die Sachen ungefähr riechen?


Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  4. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35
  5. @Ricarda M Baby Powder Duft Fans
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 11:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •